Beiträge von Oscar Mike
-
-
-
-
Ja, das mit der E-Nr. ist halt so ne Sache. Aber wenn den TÜV noch nichtmal die LEDs stören...
Würde ja auch gerne auf LEDs umsteigen, aber, wie gesagt, Lampenüberwachung möchte ich nicht missen, und, was mir persönlich am wichtigsten ist: LEDs sind als Tagfahrlicht m.E. als Nachrüstlösung nicht zu gebrauchen. Also bleibt für mich notgedrungen nur Halogen.
-
-
Das ist ihmo der Vorgänger........
Davon abgesehen, Lingl(a)ong kommen aus Rotchina, Nexen kommt aus Südkorea.
Nexen ist teilweise Erstausrüster bei VW und Skoda. Soo schlecht kann die Marke also gar nicht sein.
OT: Als Sommerreifen fahrr ich den N'Fera SU1. Der Vorgänger kam im 7er Forum sehr gut an.
-
Werde diesen Winter mal den Nexen Winguard Snow'G ausprobieren, nachdem ich mit den Sommerpellen von denen recht zufrieden bin.
-
-
Für das Geld kannst du schon fast bei BMW vorfahren. Vorausgesetzt, dein BMW ist alt genug - Stichwort Treue Service. Für Schwarzarbeit, auch ohne Treueservicerabatt, imho zu teuer.
-
An der Ampel sind vor mir immer nur dreckige Autos - davon abgesehen achte ich darauf, wanns wieder grün wird. Der Vordermann ist mir ziemlich wurscht.
Aber, da du dich scheinbar so angesprochen fühlst, kann es sein, dass du einer von der Sorte bist, der immer meint, dem Vorausfahrenden den Kofferraum ins Handschufach schieben zu müssen?
Locker bleiben!