Ich werd dann auch meine 313er auf die sonnige Terrasse holen und nochmal mitn Lappen drübergehen,
weil vor der Garage ist Schatten
Beiträge von Daniel2013
-
-
Bei uns in Österreich ist das nun mal so, wenn du bis zum 1.April mit Sommerreifen fährst und einen Unfall baust ist die Versicherung raus, ganz egal wie das Wette ist
...naja, das stimmt so natürlich nichtSeit 1.1.2008 gilt auf Österreichs Straßen:
Der Lenker darf ein Kraftfahrzeug der Klassen M1 (Personen-/Kombinationskraftwagen) und N1 (Lastkraftwagen bis 3,5 t) vom 1. November bis 15. April bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen wie insbesondere Schneefahrbahn, Schneematsch oder Eis, dieses Fahrzeug nur in Betrieb nehmen, wenn an allen Rädern Winterreifen oder, wenn die Fahrbahn mit einer zusammenhängenden oder nicht nennenswert unterbrochenen Schnee- oder Eisschicht bedeckt ist, Schneeketten auf mindestens zwei Antriebsrädern angebracht sind.
Da steigt dir keine Versicherung aus, wenns über 10 Grad plus hat und die Straße trocken ist.
Anders wärs auch schwachsinnig... -
Preis finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht, die Ausstattung ist nur leider sehr dürftig...
Aber 1 Monat ist auch noch nicht wirklich lange, ein Auto zu verkaufen, zu einem vernünftigen Preis, dauert halt
-
Schöner Wagen, tolle Arbeit
...aber wann änderst du endlich dein Benutzerbild?
-
Ab zu BMW und überprüfen lassen ob ein weiterer Schlüssel angelegt wurde und diesen sofort sperren lassen.
Gab mal hier im Forum einen Beitrag dazu.
Das können die feststellen?? -
Die haben evtl. einen Ersatzschlüssel" angefertigt, da kommt bald einer und holt dein Auto mit diesem Schlüssel dann ab...
Weil is schon merkwürdig, dass sich jemand diese Arbeit antut, und dann nur ein paar CDs mitnimmt...
-
Hi,
sind die Felgen abmontiert oder noch am Wagen?
Weil hinten stehen, falls original BMW, Nummern drauf,
die dir enorm weiterhelfen können.Preis recherchierst dann am besten im Web, eBay, Willhaben, etc.
Kommt eben drauf an, ob original, welche Reifen, Profiltiefe,
Zustand generell, usw.Edit: da war wer schneller
-
So, bin auch dabei, Mail is raus
-
Davon wär ein Bild jetzt nett
-
User zimo hatte die mal auf ner vfl Limo
Aber andre ETs und Reifendimensionen...