Nein, leider abgelaufen
Beiträge von Daniel2013
-
-
Sieht gut aus, um einiges aggressiver als die 193er
Wollte eigentlich auch ne andre Farbe, aber hier im Ösiland, darf man, wenn man ne gwisse Ausstattung haben will, nicht wählerisch sein.
-
Wenn man dementsprechend versichert ist, sollte man das schon bei BMW machen lassen, allein schon wegen der Originalität der Teile und auch der Erfahrung der Leute dort.
CarGlass hat vl. auch Erfahrung, aber nicht immer nur BMW zum tauschen.
Bei mir hat's letzten Winter hervorragend in der BMW Niederlassung geklappt, Scheibe war lagernd, Leihwagen kostenlos und hat rund 24h gedauert.
Bis jetzt keine Probleme
-
@ maddin,
Bilder wären generell mal nicht schlecht
Hab auch nen E91 spatzengrau, 313er kommen nexte Woche
-
Voll das Luxusproblem...
Hab im Winter auch 18er drauf, reichen vollkommen, dafür wird man schon des öfteren als 'krank' bezeichnet
Aber Reifen müsste es ja genug geben, ich weiß zwar nicht welche Dimension, aber die ganzen SUVs haben ja auch immer solche Riesendinger druf!?
-
Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, passts? Oder nich?
-
Is natürlich Geschmacksache, der eine möchte es sportlicher, andre wieder dezent zurückhaltend...
Aber wenn beim VFL umrüsten, dann am besten gleich aufs LCI M-Paket, wenig mehr Aufwand, sieht aber um einiges besser aus
-
-
Was ises denn geworden?
Und, wenn der wieder geklaut wird, wirds dann wieder ein BMW?
-
meiner Meinung
Bin ja auch militanter Nichtraucher, aber wenn da vorne kein schwarzes Loch ist, sondern ne Blende passend zu den restlichen Leisten, find ich es schon schöner, kann man aber ja auch nachrüsten, wenn einen beliebt.
Und den ZigAnzünder als Steckdose würde ich schon vermissen, da hängt fast täglich das Handy am Ladekabel