Gutscheincodes Leebmann24

• Ich habe zwar die Mail nicht mehr aber habe denen einfach geschrieben das ich im Forum angemeldet bin und ich dort gelesen habe das man dann Prozente auf den Ersatzteilkataog bekommt usw... Dann hatte er zurück geschrieben das es hier irgendwo einen Anleitung geben sollte, daraufhin ich, dass ich keine gefunden habe und kurze Zeit später kam eine E-Mail das ich freigeschaltet wurde.

Mehr wars nicht

• Zitat

Worüber hast du denen geschrieben und was?
    Und haben Sie Dir Rückmeldung gegeben?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Viele haben es schon bemerkt: Bestellungen mit den hier früher veröffentlichten Rabattcodes für Forumsmitglieder sind aktuell nicht mehr möglich! Leider waren wir gezwungen, diese Codes Anfang dieser Woche zu deaktivieren.

Wir mussten auf den massiv zunehmenden Missbrauch der Codes reagieren: Durch Weitergabe der Codes im Netz nutzen zum einen zu viele Nicht-Forumsmitglieder die für euch gedachten Rabatte. Zum anderen wurden in großem Umfang Bestellungen in Einzelbestellungen „aufgestückelt“, um für jedes einzelne Produkt den Forumscode „abzugreifen“. Somit war es für uns nicht mehr möglich realistisch zu kalkulieren.

Alternativ bieten wir euch Folgendes an: Forumsmitgliedern, die sich in unserem Online-Shop registrieren (Voraussetzung!) und bei ihrer Bestellung die Bezahlart „Vorkasse“ wählen, gewähren wir bei einer Bestellsumme ab 400,- € und bis 1000,- Euro einen Nachlass von 3 Prozent. Auf dem Überweisungsträger muss zur Bestätigung des Rabatts Forumsname und User-Name zusätzlich vermerkt werden. Zusätzlicher Vorteil der Registrierung: Bei Bestellung von BMW Ersatzteilen, greift ein fest hinterlegter Rabatt. Info zum Ersatzteilkatalog, siehe Link:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile

Mit einer wettbewerbsfähigeren und schnelleren Preisstellung können wir in Zukunft weiter erfolgreich am Markt handeln.

Euer Leebmann Team

Kontaktdaten: (http://mailto:shop@leebmann24.de) Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 (http://www.leebmann24.de/)

Sent from Tianhe-2

• möchte mir gerade den PP Schweller bestellen, brauch aber die Fahrgestellnummer.DasProblem ist ,ich bekomme mein Fahrzeug erst am Freitag:D
    Wie komme ich da rum?:D

• Per Mail bestellen und reinschreiben das du bewusst ohne FIN bestellst.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Nach der Nummer fragen :D
    Außerdem ist das der falsche Thread für deine Frage :D

• Bin auf der Suche nach einem Winterkomplettradsatz bei Leebmann auf ein gutes Angebot gestoßen und überlege gerade, ob ich den Satz mir holen soll,

Das wären dann 1086 Euro und wenn ich das richtig verstehe, würde ich dann die 3% nicht bekommen, weil über 1000 Euro liege ?

• Das wären dann 1086 Euro und wenn ich das richtig verstehe, würde ich dann die 3% nicht bekommen, weil über 1000 Euro liege ?

400-1000 Euro, also bekommst du keine 3%!!!!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• habe 3 mal geschrieben und um freischaltung für den Rabatt gebeten, unter anderem auch über die Kontaktfunktion im Shop, leider keine reaktion. Deswegen kauf ich jetzt bei BMW Matthes alles was ich brauche.