Toller Wagen!
klingt echt super ![]()
Beiträge von Daniel2013
-
-
Es ist ja theoretisch auch möglich, dass jemand in ein DE-Auto die Sitze von einem Import-Wagen einbaut, SchlachtAuto oder dgl.?!

Und warum ist eigentlich jeder so scharf auf SHZ?
.gif)
Das wäre eines der Extras, die ich nicht unbedingt als dringend notwendig bezeichnen würde, mMn, obwohl meiner im Winter immer im Freien steht

-
Naja, auffällig ists aber schon, wenn man abgeschleppt werden muss, der Fehlerspeicher "AGR-Ventil" und "DPF verstopft" ausspuckt, und das erste was der Werkstattmeister dazu sagt 'lass mich raten, in letzter Zeit öfters bei der JET getankt?'
Und er hatte recht
weil ich zu dem Zeitpunkt immer bei der JET tankte.
AGR hin und dabei wär mir fast der DPF draufgegangen, den hammse mitn Kärcher zurück ins Leben holen müssen...
Seit dem nie wieder JET, die kaufen den Sprudel nicht zu, die panschen selbst
GOOGLE spuckt zu dem Thema genügend Infomaterial aus...
-
Meiner geht langsam auch auf 60tkm zu,
werd da auch mal reinschaun
-
Muss normalerweise nicht eingetragen werden, solange es jederzeit rückrüstbar ist... also nichts abflexen oder zuschweißen... wenn manns eintragen läßt, muss man Gurte etc entfernen.
Hatte ich mal bei jen Bravo, österr. Stvzo, wird in Germanien auch nicht anders sein
-
"Radschrauben und Zentrierringe sind nicht im Preis inbegriffen..."

-
Ach du Kacke, hab grad die Homepage von dem Hersteller etwas begutachtet...
WAHNSINNIG
-
Bei mir funktioniert der 1.
Aber der 2. nicht

-

Für Österreich wärs ein Schnäppchen...

-
AEZ Antigua HighGloss
VA: 8,5 x 19 Et33 HA: 9,5 x 19 ET32
VA: 225/35 R19 HA: 255/30 R19
Kumho Ecsta KU39 (nonRFT)ohne Spurplatten, (noch) ohne Tieferlegung, Norm-FW
[gallery]15094[/gallery][gallery]15095[/gallery][gallery]15096[/gallery][gallery]15097[/gallery][gallery]15098[/gallery]