Beiträge von Daniel2013
-
-
Gudn Tach!
Hab gelesen, dass du Antigua 19Zoll drauf hast, welche Breite/ET wenn ich fragen darf?
Und hast du die eintragen lassen? Auch ne Fahrwerk-Änderung?
Ich frage, weil ich mir auch die Antigua in 19Zoll zugelegt habe,
musste leider feststellen, dass das Gesamtbild ohne Tieferlegung eher
ist...Mein E91 hat voll nen Hängearsch...

-
Bezirk Ried im Innkreis, Oberösterreich

-
Was ist das für eine Bezugsquelle?

Die elektronische Bucht

-
Ja, hatte anfangs auch Zweifel, aber auf Anfragen wurden zügig geantwortet und PayPal gabs auch

-
Do gibts einige, oba aus Ungarn war er schon, is scho a zeitl her...

Wieso meinste?

-
So ne Motivation

Mal schaun, wenns wieder mal wärmer wird, vielleicht versuch ichs ja doch selber

Zwe linke Hände hab ich ja nich, dat lässt meine berufliche Tätigkeit schon nich zu
.gif)
Angst hab ich ja nich um die Carbon-Kappen, sondern um die ganzen Nasen der originalen Kappen

-
Das mit original oder nicht wäre ja geklärt, Danke für die Infos

Bin dann mal auf die Passgenauigkeit gespannt

Montieren tu ichs höchstwahrscheinlich nicht selber, auch wenns dafür gute Anleitungen gibt, zu riskant das da etwas bricht, für das sind die Dinger einfach zu teuer,
sollen die beim Freundlichen einfach beim nächsten Werkstattaufenthalt/Service mitmachen, kann ja nicht die Welt kosten

-
Meiner Meinung nach könnten die Halterungen hochwertiger und stabiler sein, so wie bei den Serien-Kappen.
Stutzig machte mich auch das Made in Slovakia.
Klarlack ist Top.Für die 400€ Originalpreis darf man schon etwas anspruchsvoller sein, dachte ich...

-
Das wäre natürlich toll, bin nur etwas skeptisch, da ich mir bei Originalen eine andere Qualität erwartet hatte