Beiträge von BMW M Power

So am Dienstag /Mittwoch findet nun endlich der Umbau statt :)

Dann bekommt mein 325i die 335i BMW Performance Anlage samt X-Pipe

Werde natürlich sofern es möglich ist, Bilder vom projekt machen :)

Ich hoffe nur das nix dazwischen kommt und es nochmal verschoben werden muss -.-

Teile sind ja nun alle da :)

Sobald er "krach" macht gibt's auch nen Video

Sent from my iPad using Tapatalk

Na klar muss man aufpassen Greece85,
    die Polizisten sind ja auch nicht dumm.

Aber da kann "Er" bei mir lange suchen, hab keinen Ort drinne :D

Man muss es eben geschickt anstellen. Mich haben sie z.B. noch nicht einmal angehalten, obwohl ich z.B. mit US-Blinkern rumfahre.
    Selbst als sie mir gegenüberstanden und es sogar gesehen haben, haben sie es ignoriert.

Aber wo bliebe dann noch der reiz? Ich fahr ja jetzt bestimmt nicht ganz vorsichtig rum und schaue nach der Polizei ausschau.

Klar wird irgendwann der Tag kommen, das man angehalten wird :)

Naja mal abwarten.

Wenn dann machen wa das richtig :thumbsup:

Natürlich wird die Klappe beim Tüv zu sein :P Danach wird se wieder aufgemacht :P

Wird wohl darauf hinaus laufen, das der Aktivkohlefilter verlegt wird.

Habe mich ja schon durch die ganzen Threads gelesen.

Wie gesagt: PP ESD ist bestellt. Dann wird erstmal das ganze grob drunter gehalten und dann gehts an die Planung :)

Bevor hier Diskussionen enstehen:

Einfach abwarten ;)

Ich kann nur sagen, das der Tüv mir versichert hat, das er es mit allem drum und dran eintragen wird ;)

Auch ein Tüv-Prüfer ist bestechlich ;) Für Geld bekommt man zwar nicht alles, aber viel ;)

Da werde ich wohl nicht der einzigste sein,der sowas schon gemacht hat :)

Heutzutage gehen viele Dinge nur noch über Kontakte.

Da mir leider keine hier geantwortet hat.

Starte ich nun mit zwei Kollegen das Programm 335i Performance mit MSD Ersatzrohr auf meinen 325i 3.0L Maschine :)

Anlage wurde so eben gekauft und wird dann im laufe der nächsten Wochen verbaut :)

Hab mich natürlich im Vorfeld informiert und der Tüv trägt es mir als Einzelabnahme auch ein :)

Bin sehr gespannt auf den Sound :)

Ich werde denfinitiv davon berichten !

Richtig, jeder muss sich seine eigene Meinung bilden :)

Das ist der normale Alltag.

Als Beispiel: Die einen sagen Renault ist der größte Dreck, die anderen sagen Renault ist echt super.
    Man muss sich seine Meinung selber bilden und kann dann seine Erfahrungen preisgeben.

Informieren, Ergebnisse sammeln, den Schritt für was neues wagen und dann sehen was draus wird :)

Nur so funktionierts und nicht anders :)

Da muss ich BMW Hustler aber Recht geben mit seiner Aussage.

Natürlich verrringert sich die Lebensdauer des Fahrzeuges. Allerdings ist hierbei die Frage, um wie viele KM oder Jahre ?
    Das kann natürlich keiner sagen.

Aber es bringt hier nichts , sich hier die Köpfe gegenseitig einzuhauen. Es ist ja jeder für sein Auto selber verantwortlich. Wenn jemand sein Auto bei Person XYZ im Hinterhof chippen lassen will, soll er es machen.
    Entweder er hat Glück oder eben Pech und dann ist das Auto futsch.

Zu ECS Motorsport kann ich sagen: Das die Firma einen sehr seriösen Eindruck macht, anhand von den vielen positiven Kundenmeinungen und von der Präsenz der Firma.
    Und ich denke nicht,das der Robet keine Ahnung hat. Ich mein der Robert verdient seine Brötchen damit. Und so ene Firma kostet ja auch viel Geld, alleine der Bau,Anschaffung etc..

Wenn man laut den Videos und Kundenmeinungen geht, was dort bisher für Fahrzeuge waren, Respekt. Das sieht nach einer sehr guten Arbeit aus.
    Weil wer würde schon sein 500.000€ Fahrzeug zu einem Tuner bringen, dem er nicht vertrauen kann?

Es muss schon was heissen, wenn man solch teuere Fahrzeuge tunt und die Kunden danach sehr zufrieden sind.

Natürlich kann man auch ins kalte Wasser fallen, aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Chiptuning vornimmt oder nicht.

Es ist auch immer eine Frage, wie man sein Auto pflegt :!:
    Gibt Idioten die belassten ihr Auto zu sehr und das geht dann eben früher kaputt, als manch anderes.

Von nem bekannten der E36 325i hat jetzt 500.000 KM drauf und er fährt und fährt.. Klar will so ein Auto öfters, bedingt durch das Alter , in die Werkstatt. Aber er läuft und das ist die Hauptsache.

Wer sein Auto pflegt, auch mit Chiptuning, der hat noch lange was von seinem Fahrzeug :)