Moin zusammen, bin auch am überlegen alcantara ins Auto zu machen. Was kostet denn der lfm? Find hier keinen Preis
Edit: Kam net auf die erste Seite..Handy hat gespinnt... Hab's gefunden
Moin zusammen, bin auch am überlegen alcantara ins Auto zu machen. Was kostet denn der lfm? Find hier keinen Preis
Edit: Kam net auf die erste Seite..Handy hat gespinnt... Hab's gefunden
Vielen Dank für die detallierte Ausführung
Jetzt wäre nur die Frage, wer den ganzen Umbau mit mir machen würde
Was hast du denn insgesamt bezahlt myXero?
Gruß
Hättest du für mich denn vielleicht die genauen Links für die Teile?
Die Spiegel find ich auch so..geht mir eher um den Schalterblock, da es ja bestimmt verschiedene gibt.
Codieren lassen kann man es ja dann bei einem der Foren User, die sich damit auskennen. Derjenige könnte mir dann ja auch gleich beim Einbau helfen und sich was dazuverdienen
Laut der Anleitung würde der Spaß 370€ kosten:
http://www.3er-faq.de/e90/anle…funktion-nachruesten.html
Thread wieder ausgrab *g*
Da ich weder Elektriker noch irgendetwas im KFZ Gewerbe zu tun habe,würde ich mich gerne mal an die Profis wenden
Ich fahre einen E90 LCI BJ 2012, der die Standard Spiegel dran hat ,die nur elektrisch verstellbar sind, glaube sie sind sogar beheitzt. (Bin mir nicht zu 100% sicher)
Ich würde wie alle anderen auch,die Spiegel mit der elektrischen Einklappfunktion haben und das der rechte Spiegel beim rückwärts fahren runterfährt.
Habe mir bereits ein paar Posts durchgelesen und bei manchen klingt das so einfach Einfach die neuen Spiegel kaufen , einbauen und codieren
Meine Fragen wären:
1. Ist das überhaupt möglich?
2. Was brauch ich alles dazu?
3. Was kostet der ganze Spaß ? (Das ich zu BMW fahre ist ausgeschlossen, die sind einfach zu teuer )
Würde mich über eine positive Nachricht freuen
Inwiefern Infos?
Das ging ja schnell.
Vielen Dank apollo0110
Hallo zusammen,
da in den meisten Threads nur über die elektrischen Spiegel diskutiert wird, eröffne ich mal einen neuen Thread.
Ich fahre einen BMW E90 Bj. 2012 M-Paket.
Ich würde gerne die alten Spiegel durch die des M3 ersetzen,allerdings haben meine Spiegel keine Abklappfunktion,besitze auch keine elektrischen Sitze. Ich kann nur das Spiegelglas von innen elektrisch einstellen.
Frage:
Gibt es die M3 Spiegel (oder auch nachbauten) auch ohne Abklappfunktion?
Würde mir die M3 Spiegel sehr gerne dran bauen,nur eben ohne den ganzen anderen elektrischen Kauz
Würde mich über postive Antworten freuen.
Gruß
BMW M Power
So nach einem dreckigen und schneereichen Monat ist nun die 335i Anlage samt BMW Performance Diffusor dran
Jo kann ich machen Wird aber eher mitte März,dann kommt der neue ESD
Du Fuchs!
Vielen Dank für die Antwort
E93 325i 419€ ?? Ist ganz schön viel. Ich hab 200€ bezahlt und der Lackierer will 100€ .