Beiträge von chris521

Auf der Batterie muss doch der Typ stehen ?( . Meine ist schwarz und es steht drauf. Mehr kann ich Dir dazu nicht mit Gewissheit sagen. Aber, eigentlich müsste bei Dir eine AGM drin sein. Außer, ein Vorbesitzer hat wild gewechselt, was dann aber nicht lange gut gegangen sein kann.

So wie man immer lesen kann, die Fühler müssen raus, egal ob beschädigt oder nicht. Der BC berechnet die Restlaufzeit auch anhand der Fahrweise, nicht nur durch die Fühler, evtl lags an der VA daran.

okay, also komplett neue fühler verbauen obwohl an der VA garnichts gemacht wurde?!
    würde da nicht ein kurzes trennen des fühlers reichen, kann mir kaum vorstellen, dass in einem 15 euro fühler ein chip verbaut ist.

was wäre denn ein akzeptabler preis für eine e91 dachhimmel ohne schiebedach inkl anbauteile in antrazit
    ab wann wäre der preis gut, und ab wann wäre der dachhimmel zu teuer?

Bei mir stehts klar drauf. Hast Du Bremsenergierückgewinnung ? Soweit ich weiß, haben diese Systeme eine AGM.

Hast Du die Bremsverschleißfühler mit gewechselt?

Bremsenergierückgewinnung habe ich, aber ich hab irgendwo mal gelesen das die weissen bmw batterien normale sein sollen und die schwarzen die agm meine wäre aber weiss.

bremsverschleißfühler wurde von der werkstatt nicht gewechselt da er noch nicht mal angekratzt war. hatte aber auch schon gelesen das dieses der fehler sein könnte. aber wieso meldet er dann auch das die VA gewechelt gehört obwohl die beläge da noch ne restreichweite von 25 000km hatten?

wie erkenne ich ob ich eine agm oder eine normale batterie habe?
    ich habe auf jedenfall dieses ibm als kasten oben drauf ist es dann ausschließlich eine agm batterie, oder heisst das nichts?

nach dem wechsel der hinteren bremsen wollte ich die anzeige zurücksetzen und hab mich an die anleitung hier gehalten. das hat aber nicht funktioniert
    nun ist die restreichweite von 1200km auf rot gesprungen vorne sowohl als hinten.. und ich bekomme bei jedem start sowie bei jedem verlassen des fahrzeuges die info das die beläge runter sind, und diese von bmw getauscht gehören, was kann ich jetz dagegen tun?

servus,

sorry das ich das thema nochmal hochhole, aber ich hab leider die falschen leds bestellt, ich hätte gern die in 4000k anstatt die in 6000k

wenn also jemand die 6000k von mir abkaufen möchte, oder bessernoch gegen 4000k tauschen möchte kann sich bei mir melden,

ich mag die original optik von daher würden mir sogar die original lämpchen passen, aber stören tun mich diese leuchtpunkte..
    hat schonmal jemand versuch die glühbirnen am kopf dunkel zu machen? mit nagellack etc?

Zitat von »NeSoBozz«

So es ist vollbracht!
    Hab die LED Leuchten (aus Italien) in meine Depo Scheinwerfer (SWB12DB) eingebaut.

Muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Schauen richtig geil aus bin mehr als nur zufrieden.

Sieht auch ganz gut aus...hatte ich damals auch....war aber ne blöde Fummelei

wieviel k hatten nun die leds? 4000, 5000 oder 6000k?

hab mir leider die 6000k bestellt und hätte gern die 4000k drin, da ich auf das gelbere licht eher stehe als auf das blaue, will mir wer die 6000k abkaufen ggfls sogar tauschen?