Denke die machen Märchenpreise weil ich den ESD nicht bei denen gekauft habe.
Beiträge von levo54
-
-
Was wieviel wollen die ???
Die haben aber absolut nen VogelMehr wie 50 € dürfte das nicht kosten, ist ja kein Hexenwerk den zu montieren.
Bin bereit eine anständige 2stellige Summe zu zahlen aber keine 400dm
-
Hallo, habe mir im Internet den Performance ESD gekauft und wollte den beim
einbauen lassen.
Ich hab nur dumm geguckt als der mir sagte das es 189€ kostet -.-
Der andere wollte 150€ zum dritten bin ich nicht mehr gefahren
Ich mein Okay ich fahr ein 335i da guckt man nicht ins Portmonee aber bei den Preisen finde ich es ehrlich gesagt schmackhaft teuer.
Vielleicht kennt ihr welche die mir den ESD einbauen?Danke
Ahja, 890€ hat der ESD gekostet, bei eBay - neu. -
Ich komme auch aus Duisburg, hier gibt es viele freie Werkstätte und 500 Euronen sind definitiv zu viel
-
bestimmt wurden die End Rohre abgeflext und neu angeschweißt und das Heck dazu angepasst
-
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin mit diesem Problem,war auch schon 2 mal in der Werkstatt beim ersten mal kurz nach dem Kauf, sagten die mir alles wieder gut. Bin vom Hof gerollt und was war wieder da, dieses Klappern :(. Beim 2. mal andere Bmw Werkstatt wie soll es sein, hat es nicht geklappert ich dachte auch erst das es bei mir von dem Brett im Kofferraum kommen würde ,wo der Wagenheber drin ist denn wenn man es hoch hebt und fallen lässt ist es das gleiche Geräusch ,also hab ich ein Handtuch darunter gelegt aber was soll ich sagen es Klappert weiter.
Hallo, bei mir war die Verbindung zwischen C-Säule und Dach locker, dieser war nicht unter Spannung und hat hin her und gerüttelt.
Leider wurde es nicht behoben und immer wenn ich das Dach auf und zu mache wird es lauter
ich traue mich schon nicht mehr in die Werkstatt zu fahren, da ich schon Dauerkunde bin und ich mich schon schäme -
tscha, zu spät.
in dem Brief hätte schon mind. ein abgetrennter Finger des Prüfers drin sein müssen.
-
Fahre einen 335i E93 und muss sagen, Sahnestück!
Das Verdeck macht zwar keine Probleme aber ich habe ein lästiges klapperndes Geräusch an der C-Säule was die Werkstatt irgendwie nicht hinkriegtIch stehe auf Leistung und Leistungsmäßig wirst du mit einem 320i bei dem Gewicht nicht glücklich sein. Dann eher ein 320D mit 184PS
-
Warum postest du 2. mal das gleiche Thema?
-
Einfach schlauch ziehen, stöpsel rein und gut ist. Gibt kein Fehler und der
wird somit auch kein Stecker mehr wieder aufstecken.
Maddox
wo finde ich denn diesen schlauch und welche schraube passt in den schlauch rein?