Hi fahre schon immer 318i's ich persönlich würde mich beim kauf nicht über die 100.000km grenze begeben nur son Bauchgefühl. Gib wie schon gesagt vielleicht ein wenig mehr aus, oder denke mal über einen E46 mit dicker Maschine nach
Beiträge von levo54
-
-
Die haben mal gezeigt wie man einen X6 aufknackt und los fährt, mit einer bestimmten Software, also denke ich das es kein Problem ist für die Diebe.
-
habe 29600€ bezahlt für ein cabby, 335i 01/2008 Spahirschwarz 51000km shadowline mit der Ausstattung nur mal so als Anhang...viele sagen zu viel aber mir war es eig. egal. gut gepflegt + Europlus also habe ich es gekauft und bereue keine Sekunde, Verbrauch liegt bei 13L/100Km
- Saphirschwarz metallic
- Leder Dakota Creambeige
- Automatic Getriebe Steptronic
- M Lederlenkrad mit Schaltwippen
- Komfortzugang
- Edelholzausführung Pappel Maser natur
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung
- Ablagepaket
- Fernlichtassisten
- Park Distance Control vorne & hinten
- Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
- Adaptives Kurvenlicht
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Lichtpaket
- USB
- Navi Professional
- BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
- BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter
- Spracheingabesystem
- Bluetooth für Handy
- CD-Wechsler 6 fach
- HiFi-System Proffesional Logic 7 (endlich das leidige Problem mit Anlagen weg)
- Comfort Paket schlüssellos fahren und aufschließen
- InnovationspaketGuck mal hier der ist eig. super von Ausstattung http://suchen.mobile.de/auto-i…e=70000&categories=Cabrio nur die farbe gefällt mir nicht^^
-
ich hab jetzt seit ca 2 Wochen die (angeblich) 20 w Led´s von Blauer Tacho verbaut.
muss sagen, dass ich damit bisher sehr zufrieden bin!
komischerweise brauchte ich die Widerstände gar nicht erst mitzuverbauen.
habe auch die selben frage mich wie die wohl aussehen, das mit widerständen, muss man die einbauen wenn ja wie? -
Hab in gleicher Konstellation 600-700 gezahlt also keine Sorge
Gesendet mit Galaxy S3
Ich glaub bis 100€ monatlich wäre es kein ding -
BMW 335i E93
Fahrer 22
Versicherung: LVM läuft über die Mutter, VK Sf23 Haft. Sf23 30%
Berater meinte muss ich mal ausrechnen und werde ihnen dann per Post alles schicken, haha der war so cool, macht erstmal große Augen als er die Kw Zahl gesehen hat und meinte ''du weißt sicherlich wieviel du monatlich hinblättern wirst' Ich ''Jaja''
naja abwarten^^
-
ist geschmackssache
obwohl mein CRX damals knall orange war^^
-
warum editieren ? XD
ahh okay jetzt gehts...den habe ich auch gesehen, aber die farbe geht ja mal garnicht...
-
Ein bild mit Schaltwippen und eins Ohne Schaltwippen ?! hmmm
das ist der mit beige ausstattung
hab mir den ja da angeguckt und ich muss sagen es war liebe auf den ersten blick
-
Also mein Tip -> Kauf kein Auto wegen den Felgen oder irgendwelchem Tuning.
Kannst auch dir welche auspicken wo felgen drauf hat die dir nicht gefallen. -> Verkaufen und neue kaufen.
Naja gibs auch schon gute fzg. für 25 26 27
wie zb.
http://suchen.mobile.de/auto-i…CCZ9R2-mycas47-2_c01_4201musst halt mal mehr als 20km fahren du faule sau
Das holz hier den Jungs abgeben und mit Alcantara beziehen lassen bzw. carbon folie usw.Haha jaa faul bin ich
editier mal dein suchergebnis