So eine Frechheit, würde Ihm glatt das wieder abmachen in Rechnung stellen.
![]()
Machen die doch auch so.
Bei mir war ein Ausrufezeichen im Cockpit zu sehen, naja beim E93 muss man halt diese komischen nieten abmachen darauf habe ich keine lust
So eine Frechheit, würde Ihm glatt das wieder abmachen in Rechnung stellen.
![]()
Machen die doch auch so.
Bei mir war ein Ausrufezeichen im Cockpit zu sehen, naja beim E93 muss man halt diese komischen nieten abmachen darauf habe ich keine lust
Bei meinem hat der einfach den stecker wieder dran gemacht ohne mich vorher zu fragen -,-
Also hab ein Automaten ohne dkg und muss sagen das man die schaltvorgänge minimal bis garnicht spürt
außerplanmäßige werkstattaufenthalt hatte ich bisher wegen ein dichtring am getriebe und der hochdruckpumpe, wurde alles über die E+ übernommen.
Ich denke mal jede Elektronik kann kaputt gehen, egal ob Hifi oder Navi, sowas muss man halt einkalkulieren, das fahrwerk ist echt hart mit 19'', erinnert mich bisschen an tiefer breiter härter tuning^^
Bei mir geht erst bei Tempo 130 die Post ab
Es kommt immer auf die Motorisierung des Autos an
Bei mir geht erst bei Tempo 130 die Post ab
das ist doch ne verarsche oder???
Hab diese dinger selber verbaut, wie gesagt bis 100 fühlen sich die 306 PS an wie 45ps aber ab 100Km/h bist du schneller als ein M6, habe sogar ein vergleichsvideo gemacht....
Sorry, aber bei der ersten Frage hätte ich schon fast meinen Rechner ausm Fenster geschmissen, aber jetzt werd ich es gleich tun!
Fragen stellen schön und gut, aber etwas Selbstständigkeit, gerade in der Hinsicht das man sich einen 35er kaufen möchte, sollte doch schon vorhanden sein.
Was nützt einen das, wenn zich User einem Felgen vorstellen (die dem Geschmack der User entsprechen), man jedoch in der Fahrzeuggalerie, welche sogar nach den modellen sortiert sind, es viel einfacher
und mit Bildern begutachten könnte.
Sollte das alles ernst gemeint sein, zweifel ich langsam an der Menschheit, ohne dich anzugehen.
Ich werde wohl auch mal eine Frage stellen im Forum : " welches Model würdet ihr mir empfehlen, e90/e91 oder e92 ? " (wäre auch sinnbefreit)
Guck mal für 2,90€ bekommst du sogar Tachogewichte!!!
Untenrum bis 100Km/h etwas zäh, aber ab 100Km/h geht die Post ab
ich liege im schnitt bei 15,5L S+
dachte das könnte an der HDP liegen die gewechselt wurde + Niederdrucksensor, doch irgendwie pendelt sich der Verbrauch nicht.
Habe aber nur rein Stadtverkehr.
28.02
Am Getriebe war ein Dichtring kaputt deswegen der Ölverlust, Front wurde lackiert, morgen wird überprüft warum der Motor so örgelt was denkt ihr wovon das kommt? Klappergeräusche werden noch analysiert....denke mal das ich ihn am Samstag zurück kriege.