habe schon einiges mehr als 90.000tkm und keinerlei Probleme bzgl. Motor xD
Ich behandle ihn schon schonend
Von den 320SI die problemlos laufen hört man nichts, nur immer von den betroffenen... also psst
habe schon einiges mehr als 90.000tkm und keinerlei Probleme bzgl. Motor xD
Ich behandle ihn schon schonend
Von den 320SI die problemlos laufen hört man nichts, nur immer von den betroffenen... also psst
Da es hier mittlerweile so viele Threads zum Thema "Fahrwerk" gibt, stelle ich jetzt einfach hier meine Fragen.
Kann man für einen E90 (M-Paket + 18" Serienbereifung) ein H&R Cup Kit Fahrwerk 60/40 (31054-1) ohne bedenken empfehlen ?
Reifen vorn / hinten 225/40 R18 W / 255/35 R18
Felgen vorn / hinten 8J x 18 LM / 8,5J x 18 LM
Gibt es irgendwelche Nacharbeiten nach dem Einbau des Fahrwerks zu beachten ?
Ich habe mir das Teilgutachten durchgelesen, aber nichts weiter dazu gefunden (bzgl. Auflagen)
Welche Winterreifen sind bei einer E90 Limo zu empfehlen ?
Auf der BMW Seite werden diese empfohlen, wenn man keine Runflat möchte.
http://www.tirendo.de/goodyear…05-55-r16-91h-326941.html
Goodyear Ultra Grip 7 Plus
205/55R16 91H TL
Andere Meinungen oder Empfehlungen ? Wäre dankbar dafür, da ich keine Lust habe 40 Seite durch zu lesen.
Super, Danke für den Tipp !
Werde es morgen gleich ausprobieren
Hi BMW-Community,
ich habe gestern HU/AU machen lassen, jetzt habe ich nur noch das kleine Problem das ich es bisher nicht selbst geschafft habe den HU/AU- Termin im kleinen BC zurückzustellen bzw. zu korrigieren. Ich habe auch schon danach gegoogelt, aber entweder mache ich etwas falsch oder die Anleitungen sind nicht korrekt.
Bitte um euren Rat, Danke !
Ich habe jetzt seit Februar die MTEC V4 in meinem Auto verbaut. Jetzt steht bald die HU/AU beim TÜV bzw. Dekra an.
Hat hier im Forum schon jemand Probleme bekommen wegen nicht zulässig ?
Servus,
Ich habe heute meinen Performance Schaltknauf bekommen und den alten M-Knauf mit Balg habe ich auch ruck zuck entfernt gehabt.
Mein Problem ist jetzt nur, wie bekommt man den Balg beim M-Knauf ab und bekommt ihn mit dem Performance Schaltknauf wieder eingebaut ?
Kann man den Performance-Schaltknauf iwie zerlegen um den Balg rein zu bekommen ? Iwie scheint mir das unmöglich da einen Schaltbalg reinzuwursteln *g*
Wollte eigentlich meinen Leder-Schaltbalg behalten. Oder brauch ich jetzt unbedingt den Performance Schaltbalg dazu ?
Bitte um einen Tipp
Ich habe heute meinen Performance Schaltknauf bekommen und den alten M-Knauf mit Balg habe ich auch ruck zuck entfernt gehabt.
Mein Problem ist jetzt nur, wie bekommt man den Balg beim M-Knauf ab und bekommt ihn mit dem Performance Schaltknauf wieder eingebaut ?
Wollte eigentlich meinen Leder-Schaltbalg behalten. Oder brauch ich jetzt unbedingt den Performance Schaltbalg dazu ?
Bitte um einen Tipp
UPDATE: B alg ist jetzt ab, jetzt habe ich nur noch das Problem, wie fixiere ich den M-Schaltbalg beim Performance-Schaltknauf ? Gibt es da einen Trick ?
Ich hätte dazu gleich einmal eine andere Frage. Wie wird der Performance Diffusor ausgeliefert, nur grundiert oder ?
Ich habe mir vor kurzen eine von Softgarage geordert. Bin bisher top zufrieden damit und war preislich auch noch im Rahmen