Hab ja 30/25!
Meinte nur weil du sagtest ob das die richtigen sind ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
Hab ja 30/25!
Meinte nur weil du sagtest ob das die richtigen sind ![]()
Schöner Touring !
Nackt ist immer Ansichtssache, meiner steht fast genauso da ![]()
Viel Spaß noch damit !
Mach mal ein Bild ohne Decke, spiegelt so blau ![]()
Naja Federn wurden bereits zwei Mal mit Gutachten eingetragen sprich müssten es schon die richtigen sein ![]()
Außerdem sind 40/25 deutlich tiefer ![]()
approximate mach hier mal zu, sehe viel zu viel Ähnlichkeiten mit den Themen den ich folgen werde.
Sollte es es doch nicht sein, melde ich mich nochmal.
Und hat was genutzt.
Gibts ihn und das Coupe eigtl. noch Nick?
Wundert mich die auf einmalige Inaktivität ![]()
Erstaunlich wie weit der runter gekommen ist. Für manchen vielleicht schon zu viel.
Wenn ihr mir andere Bilder mit dem Eibach anschauen erstaunt's mich auch immer wieder
Muss mal nachmessen wie der Aktuelle Stand ist von Radmitte zum Koti..
Zitat von »Stefan86«
- Eibach Pro Kit setzt sich nicht, ist aber bei bereits verbautem M-Fahrwerk wie "Wasser in die Pengertz drang" (Kann man sich sparen).
Das würde ich so nicht sagen. Sieh dir den von DDre an.
Achtung, mein Wagen wurde ohne M-Paket gekauft, sprich es sind normale Dämpfer drin.
Bei M-Paket Federn stimmt es schon dass man kaum einen Unterschied feststellen kann, wie gesagt nur kaum ![]()
in die styling5 vom e39....
Felge wirkt gut, aber schau dir mal den Tiefgang bei dem E90 an.
Frage mich ob das mit deinem und der Höhe und der Größe der Felge gut wirkt ![]()
Denke auch Patrick du solltest mal ins Zubehör schauen, gibt dort auch viele schöne und günstige Felgen wie Nitro schon sagt.
Alles muss ja nicht OEM sein, schließlich ist es die Haubra und dein "Böser Blick" auch nicht ![]()