Ich glaube Boltar man sollte so etwas mit Vorsicht behaupten.
Auch auf dem AF gibt es mehr als genug ansehnliche BMW's alle Baugruppen ![]()
Auch laufen da nicht nur 20 Jährige rum - sind halt dass was man am ehesten war nimmt!
""
Ich glaube Boltar man sollte so etwas mit Vorsicht behaupten.
Auch auf dem AF gibt es mehr als genug ansehnliche BMW's alle Baugruppen ![]()
Auch laufen da nicht nur 20 Jährige rum - sind halt dass was man am ehesten war nimmt!
ZitatHydrolager wage ich zu bezweifeln, den Bremskontakt ebenfalls - diesen einfach mal entfernen, kostet ja nicht die Welt.
Entsteht das Geräusch auch, wenn du das Rad schnell im aufgebockten Zustand drehst? Hinterachse aufbocken und beschleunigen...
Soundfile unerlässlich! Durch eine enge Ortschaft fahren und von außen eine andere Person filmen lassen.
Gut dann mach ich das mal wenn es nicht mit Shadow seiner Vermutung zusammen hängt ?!
ZitatVerschleißsensor kostet nicht die Welt und Jan relativ einfach getauscht werden.
Evt Radlager?
Siehe oben.
Zitatich kenne das nur wenn die handbremsbacken von innen hinten in der bremsscheibe schleifen weil die z.b. gebrochen sind oder sich der belag vom schuh gelöst hat
ist das geräusch weg wenn du während der fahrt die handbremse langsam anziehst ?
So sonst immer Handbremse am Berg rein gehauen und passt - unter der Fahrt wenn ich komplett durch ziehe passiert überhaupt nichts ?
![]()
Sieht man das von unten oder muss ich mehr zerlegen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vllt. ist auch einfach die Batterie aus irgendwelchen Gründen Hops gegangen?
Schließlich ist das Problem jetzt weg?
Im Batteriefach stand auch kein Wasser oder sonstiges die das Bestätigen könnten?
schade, nicht nahe des Grenzgebietes ![]()
Dafür ist er aber schön tief. Sieht gut aus. Mein Pro Kit ist bestellt. Ich hoffe, es kommt bald.
geht - in meinen Thread sind mehr Bilder im letzten Post über die Tiefe, aber ja passt schon ![]()
Steht gut da! Original Domlager oder Z4?
Noch Original.. ![]()
Am besten zu zweit arbeiten.
Kleber auf den Flap auftragen und fest an die Stoßstange drücken.
Dann die Punkte rundherum mit z.b. Winterreifen dauerhaft andrücken, andere Pos mit anderen Verfügbaren Gegenständen.
Danach eine Nacht ruhen, am nächsten Morgen sollte das Ergebnis gut sein, wie gesagt perfekte wirst du nicht finden ![]()
![]()
Freitag 14. evtl
Alkali
DDre
Freund Blase
Freitag 21 save
Alkali
DDre
So ein Bild ist natürlich sehr Hilfreich! ![]()
Vllt. drückst du den Flap mal richtig dran, andere Spaltmaße erledigen sich dadurch bzw. andere
müssen durch geringes Schleifen an der Innenseite oder werden durch die Montage mit entsprechenden Kleber sowieso erledigt.
Egal - meine Erfahrung beruht auch auf den Flaps für LCI mit M-Paket - da passt Preis / Leistung.
Glaub wäre eher schlauer wenn alle Schreiben an welchen Freitagen Sie können, und nicht an welchen nicht oder vllt. ![]()
Bei mir generell machbar, muss nur vorab genug haben Zeit finden um planen zu können!