Hm - dachte alle Probleme sind soweit weg?
Beim neuen gebrauchen kannst genauso wieder in die Kacke greifen ![]()
""
Hm - dachte alle Probleme sind soweit weg?
Beim neuen gebrauchen kannst genauso wieder in die Kacke greifen ![]()
Hattest du Probleme mit Injektoren oder Zündspulen gehabt?
Gibt's was spezielles worauf ich beim Direkteinspritzerkauf achten muss? Den Rest mit Fahrwerk usw kenne ich schon von meinen 5ern.![]()
Bis jetzt noch nicht - auch keine Anzeichen dafür.
Habe ihn mit knapp 100tkm gekauft, nun bald 150 drauf und es war nichts außer Verschleißteile.
Das Fahrwerk vom 3er ist Eigtl im Standart schon recht gut - das einzige was stört aber bei fast allen Modellen ist sind
Die Querlenker die mal früher mal später kommen ![]()
Hol dir dann doch einfach ein Eibach Pro Kit - dezent und kaum Unterschied zum OEM Fahrwerk.
Evtl tauschen wir auch einfach mit Zuzahlung ![]()
Naja kenn ihn nur vom ex Stammtisch, viel Spaß damit ![]()
![]()
Von einem Florian P Nähe Erding ? ![]()
Ist ein N43, selbiger Motor wie bei mir drinnen.
Habe bis jetzt keine Beschwerden zu melden, klar keine Rennmaschine aber Überholmanöver auf der Landstraße sind jetzt auch kein Problem.
Verbrauch liegt derzeit bei mir bei 7.6 l bei normaler Fahrweiße und viel Kurzstrecken über die Dörfer.
OK - vllt. Falsch ausgedrückt, mir wäre es nicht Wert Geld in Rachen meines Autos zu stecken was bereits einige Jahre auf den Buckel hat.
Denke der BMW Wert zur Rep. sind fast 50 % vom Fahrzeugwert insgesamt je nach KM
Ich denke egal ob es bei BMW gemacht wird, oder nicht und für die Hälfte - ich hätte nicht grad mal so 3 Scheine für mein Auto übrig ![]()
Gefällt mir auch richtig gut, grad das mit der Mittelleiste ![]()
Zwar nicht unbedingt in deiner nähe aber in Landshut gibt's Autoglas Adam, ja hört sich komisch an macht aber eine Top arbeit.
Hab damals für meinen E90 VFL 160 € gezahlt und konnte ihn nach 3 h wieder abholen.
Evtl. mit einem Tagestrip verbinden - ka ![]()