Dass das scheiße ist weißt du, aber die 3km werden dich nicht umbringen, dein Auto erst recht nicht.
Musste auch schon mal aufgrund eines Platten mit 3 x 19 und 1 x 17 zur Werkstatt tuckern
Beiträge von DDre
-
-
Grundsätzlich schaut's guad aus, auch wenn ein wenig to much für mich.
Schade finde ich eigentlich das die schönen BBS runter sind die auch in deiner Signatur zu sehen sind, damit war er echt stimmig aufgestellt. -
gekauft haben wir bisher noch nichts.
Teutionia BeYou.
Schaut mal hier, da sieht man gute Bilder. Der Kinderwagen Thread - E90/E91/E92/E93 - Fotos
Ich schwöre ja immer noch auf unseren Bugaboo Kinderwagen aufgrund der Möglichkeiten was er bietet und Platztechnisch.
Unser Teutonia von unserem ersten hatten wir gleich danach verkauft, hab Platzmäßig damit immer eine Krise bekommen -
geht billiger.. aber solang es passt.
-
Schau in Ebay, da gibt's die M-Optik auf von DM Autoteile wo dann der normale Diffusor oder der Perfomance passt.
Von so M3 Heck nachbauten wirst du hier weniger finden, sieht meiner Meinung nach nichts aus... -
Sicherlich wirkt enorme Kraft auf das Schloss aus bei Geschlossen Zustand, das habe ich erst nach dem Post von Nico so richtig verstanden.
Doch see ich auch das beim E91 das mit dem Dämpfern anders läuft, beim E90 ist die Klappe förmlich nach oben gesprungen.Beim E91 wie im Video geht sie zügig auf, aber sobald der Hauptdruck der Dämpfer weg ist, sprich ab ca. er Mitte verlangsamt er sich... evt. eine Chance..
-
ich verfolge das auch mal, bitte Langzeittest
-
Tach,
anbei ein neuer Thread für 2017, sollte ich was vergessen haben einfach melden dann trage ich es nach.
Vllt. finden sich ja die ein oder zwei Treffen wo man sich mit mehreren verabredet und anreistApil
8 April 1. BMW & MINI Treffen in Bad Brambach
16 April BMW Treffen in Peine
23 April BimmerWorld in ZandvoortMai
6 Mai 17. BMW Team Tauber Treffen in Gollhofen
13 Mai 2. BMW Underground Treffen in Gescher
21 Mai 4. BMW Treffen Velden / Vils
24 Mai 20 Years BMW Club Deutschland in Garmisch Partenkirchen
25 Mai BMW Veteranen Club in Pforzheim
26 Mai BMW & Mini Bauernhof Treffen in RehdenJuni:
9 Juni BMW Treffen Radegast
11 Juni Indoor BimmerFest NL in Gornichem
16 Juni BMW Club Scorpion Dresden
18 Juni BMW & Mini Treffen in Ulm
24 Juni BMW Sharknose in Bareveld
30 Juni BMW & Mini Treffen Himmelkron (- bis 1 Juli)Juli:
1 Juli BMW & MIni Treffen in Himmelkron (vom 30 Juni)
1 Juli BMW Treffen Röhren in Aulendorf
6 - 9 Juli Syndikat Asphaltfieber in Obermehler
23 Juli BMW Treffen Hofheim
August:
4 August BMW Treffen der La Familia Berlin in Velten
5 August Showtime BMW Treffen in Kropp
5 August BMW Treffen in Lützelinden
12 August BMW Treffen in Münsterland
12 August Bimmerworld in Weeze
19 August BMW Treffen Vogtland in Weischlitz
26 August BMW Treffen Twistrigen
26 August BMW & Mini Treffen IllingenSeptember:
3 September BMW Streetstylers Treffen in Rodgau
-
justen, aufwachen und schießen, ich mach grad mal einen neuen
-
Das untere Display erscheint mir größer als bei mir (320d, Bj. 02/2011)
richtig, du hast ja auch den Low-Kombi, wie alle anderen 4-Zylinder auch.. Google mal nach "Unterschiede Tacho high vs low BMW E90..."