man munkelt auf Seite 1 unter dem ersten Post... ![]()
Beiträge von DDre
-
-
bei vielen is das teil aber auch komplett schwarz. das mit dem blau seh ich jetzt zum ersten mal.
Bei mir auch Blau
Da gibt es kein Spezialwerkzeug, ich meine der ist nur gesteckt. Bei mir ist er komplett schwarz.
Richtig, das Türchen zum Licht
Es sind zwei Plastikschrauben, die zu öffnen sind. dafür muss es ein Werkzeug geben!
Quatsch, unten einhacken, reindrücken und mit einer 1 € Münze zudrehen damit es wieder fest ist.... -
das glaube ich auch, meistens so wenn man was organisieren will, ist wohl nicht gern gesehen

Da sich hier kaum was getan habe ich meine anderen Wochenenden um geplant.Für die die nicht in der Whatsapp sind, jetzt schon mal schöne besinnliche Tage...

-
Ein paar haben Probleme, viele überhaupt keine...
-
10.12.
- Maniac79(VP2 u evtl. 3)
- E91_Ralle (nur VP1 und VP3)
- Berny (nur VP3)
- Alex (VP1,2,3)
- Kai (VP1,3)17.12.
- Maniac79(VP2 u evtl. 3)
- E91_Ralle (nur VP1 und VP3)
- Michi (VP2 u. evtl. VP3)
- Alex (VP1,2,3)- DDre (VP; 1,2,3)Da viele nur bestimmte Veranstaltungspunkte möchten wird's noch schwieriger, wenn dann meinten wir alle zusammen alles und wer nicht Lasern kommen will folgt zu 2 dann...
Egal, meiner Ansicht bei gleichbleibenden Feedback ist es besser nichts zu organisieren, außer an VP1 treffen sich 3 und der Rest erst ab VP2 spielen aber nur zu dritt?
Ansonsten kann ich leider selbst nicht und muss Absagen, beide Wochenenden sind bei uns leider mit Hausterminen bestückt.
-
wenn das nicht funktioniert hätte wäre meine nächste Lösung Panzertape gewesen

-
Yoa,oder ähnliches. Die nehmen sich da nicht viel
Gestern gemacht (WD40), heute morgen bei starken Frost habe ich gedacht ich steige wieder in einen Neuwagen

-
Wollt grad sagen Flori, so alt ist der Kübel doch nicht?
Bei meiner damaligen Nachrüstung vom M-Paket oder Tausch von Heckklappe bzw. Motorhaube sah man 0,0 unterschied.. -
gehst du Post 3099, klickst du Link und vergleichst mit Post eins im verlinkten Link sieht man alles, vorkauen brauch ich nicht alles.
Ansonsten lassen wir dass hier
-
und die wären? - hierbei handelt es sich um kleine teile für ein paar euro, anschließend ist das fahrzeug für die nächsten 100.000 km fit!
Lese meinen Post, dann siehst du welche Teile ich meine.Gebe ich dir recht wenn man ein neues Fahrwerk ab über 180tkm wechselt, lasse ich mein eingehen...
Davor gehen eher nochmal die Dämpfer in die Knie, sprich man kann schon übertreiben