Beiträge von DDre
-
-
Hammer Veränderungen, gerade die Details
Das Licht in der Türklinke gefällt mir sehr gut, wenn ich Zeit habe greif ich das mal an
-
Ist zwar nicht unser Forum habe zu unserem Modell was ähnliches gefunden.. und das beim 1sten versuch
-
Hallo Just-Smile,
wenn du deinen 320i beim
gekauft hast dann ruf in doch an und lass es dir in einer Niederlassung in der nähe anschauen?
Hast doch beim Kauf bestimmt eine Garantie / Gewährleistung bekommen? -
Hi habe gerade mal bei amazon geschaut da gibt es zwei verschiedene mtec einmal superWhite und einmal DiamondWhite welche hast du drin macht ja echt nen super Licht
Habe die Superwhite drinnenAber danke für die Empfehlung
Kein Thema!
Habe meine Scheinwerfer auch in einer freien Werkstatt einstellen lassen, ein bisschen höher wie TÜV mäßig erlaubt,
blendet den Gegenverkehr auch nicht und aufgrund der Höhe sieht es noch ein bisschen mehr wie Xenon von weiten aus (10m)Und durch zwei Polizeikontrollen + TÜV bin ich auch schon mit den Dingern durch..
-
Da gingen ja immer die Meinungen ausseinander..
Meiner Meinung nach ist die Ausleuchtung deutlich besser wie bei den Standartbirnen von BMW.
Bilder davon mache ich sobald ich die Scheinwerfer noch richtig ausgerichtet habe, sprich nächste Woche.Bei Schnee überhaupt kein Problem, schau ein paar Beiträge drüber da war mein alter im Winter.
Und bei Regen ists auch kein Problem, aber der eine siehts so der andere so wie du schon sagtest. -
Ich drück einmal kurz drauf, Radio läuft bis ich die Tür zu mache und das Auto somit automatisch schließt
und Lenkradschloss rein spring genauso wie das Radio mit ausgehet. -
Darum hatte ich in dem Fall den Samstag vorgeschlagen.
Verstehe! Streiti wir sollten Jobs tauschen, wohne 3 km von Moosburg weg und fahr täglich nach Allershausen
Also Freitag 20:15 würde bei mir auch gehen, jetzt hängts von den andern ab. -
Wie oben beschrieben: Ringe abgeklemmt
Wie oben beschrieben: Ringe abgeklemmt!
Achso, und warum?Hier noch ein paar von vorhin zum Vergleich:
-
Erst mal scheiße dass er so krass defekt ist..
aber warum muss man dann gleich einen neuen Thread aufmachen
Hier gehts zum Urpsrung der Geschichte...