lso wenn du schon selbst den preis als ? 4.000 zu teuer einschätzt, dann würde ich weiter gucken.
ausstattung liest sich aber ganz gut. denke preis ist ok (ohne gewährleistung
), aber versuch was rauszuholen.
![]()
""
lso wenn du schon selbst den preis als ? 4.000 zu teuer einschätzt, dann würde ich weiter gucken.
ausstattung liest sich aber ganz gut. denke preis ist ok (ohne gewährleistung
), aber versuch was rauszuholen.
![]()
Hab ne halbe Stunde gebraucht, aber nur weil ich das Werkzeug 25 min gesucht habe.. ![]()
Du bist ja echt vom Glück verfolgt.. ![]()
Hatte ich vor 2 Monaten auch, Auto angeschaut lt. Mobile tadelloser Zustand usw...
Ich war da und sehe: Leder gerissen, 300 Steinschläge auf der Motorhaube, Scheinwerfer mit Wasser voll, Div. Beulen und Kratzer im lack und es geht weiter..
Der Verkäufer: Ich war voll krass Test-Fahrer bei BMW ich weiß was ich verkaufe und hab mehr Ahnung wie du
Ausraster! ![]()
P.S. Weiterhin viel Glück ![]()
Würde an deiner Stelle auch die 35/20 in dein Auto verbauen mit deinen Dämpfern.
Dürfte es keine Probleme geben, habe ich auch die letzen Wochen hier nachgeforscht.
Welche? Ich werde mir die von H&R für 183 € holen da ich in meinen 6er Golf auch damit zufrieden war. ![]()
EDIT: Sorry! ![]()
Hey, schönes Auto! Veränderungen lesen sich gut und sehen sogar dabei noch gut aus! ![]()
Top! ![]()
Sieht echt Klasse aus, doch wäre es für mich aufgrund der Pflege nichts ![]()
![]()
Soweit im Detail kenne ich mich leider nicht aus, das muss ich dazu sagen.
Wie gesagt es kommt auch ganz darauf an was kaputt ist, mehr oder weniger danach richten sich natürlich dann die Materialien.
Trotzdem viel Glück, vllt. schreibste mal einen Bericht wenn alles hinter dir ist! ![]()