Auf Mischbereifung 225/35 255/35. Spurrplatten und Tieferlegung folgen.
Beiträge von DDre
-
-
Schicke Kiste, schöne Bilder! Weiter so
-
Im grunde musst du wissen was du möchtest und was dir gefällt, ein paar Anregungen gibts hier:
-
Hallo,
ansich zum Motor kann ich sagen das dieser super zuverlässig ist und man mit diesem auch super im Verkehr mehr als mitschwimmen kann.
Der Preis sieht auch ganz in Ordnung aus und nur weil er aus Luxenburg ist würde ich ihn nicht ganz aus der Suche ausschließen.Vllt. schreibst du dir die Fahrzeuggestellnummer auf und lässt sie hier auch nochmal prüfen, haben hierzu einen Spezialisten
Was mir nur persönlich aufgefallen ist das ein Scheinwerfer recht vermilcht ist,
aber schau dir das morgen mal genau an
Viel Glück
-
Danke. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Eher denn Wald vor lauter "Tieren"
Sorry aber der musste raus -
Ansonsten muss ich halt doch wieder die normalen Sachen montieren lassen..
Was für'n schmarn
Warum fährst du nicht einfach wie bereits gesagt zumoder schickst eine E-Mail an Leebman und lässt dir ein Angebot + die Teileliste geben?
Diese gibt dir normal jeder kostenlos vorab.. -
Ich hab da mall was mit Photoshop zusammen gebastellt:-)
Mir Persönlich gefällt die Variante durchs Kennzeichen am besten(Bauern Tunign hahaha )
HAHA
Kanns mir gut vorstellen anhand deiner Klebe*ÜBUNG* -
Jungs, ich glaub hier gehts was!!
Ja, der Fuchswirt, auch gut.
Wie machen wirs denn dann, nur E9x Fahrer, oder 3er allgemein? Oder BMW komplett?Das glaube ich auch
Ich denke das sich deine Spezl gerne anschließen können, soweit es kein ATU Tuning ist -
Hallo,
ist ganz normal bei einer Vollbremsung.. Schau allein mal wie leicht es nach hinten schnallt wenn man es will
An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen warum du so viele Vollbremsungen machst -
Wen meinstn jetzt genau mit Nachbar??
Mr. BMW320da, schreibt er mir einen meine Fahrzeugvorstellung aber nicht woher er kommt