Nettes Wägelchen "Nachbar" :2:
Beiträge von DDre
-
-
Hey
Domizil hört sich super an! Ausweichen könnte man aber auch auf'n Fuchswirt der ist auch super lecker!
Es gibt in der nähe auch einen super Biergarten hat man mir in der Arbeit gesagt, da frag ich gleich mal am MontagZeitlich wäre es mir egal, bin unter der Woche immer Tagsüber in Allershausen und sollte es am Wochenende sein wäre es auch kein Problem.
Dann wären wir schon 3+.
Gibt bestimmt noch mehr Leute hier aus der Umgebung :2: -
Zitat
Ich bin direkt aus Allershausen!!
Nein, einer noch aus Hohenkammer, ein paar Arbeitskollegen aus LA, der Rest ist das BMW Team München.
Aber für die Allershausener könnte man hier doch mal nen Fred aufmachen, damit man sich evtl. mal zu nem Stammtisch trifft?!
Das wäre ne Idee und da du wohl die meisten kennst würdest du das sicher auch übernehmen ?
Gruß, Dirkoles
-
Wenn du wissen willst wie weiße Leisten aussehen kannst auch in meine Vorstellung klicken bzw. Wenn du willst kann ich dazu auch noch Bilder machen.
Meine sind Alpinweiß lackiert und schauen in echt noch besser aus wie auf Fotos. War beim Kauf bei den Fotos auch erst recht skeptisch aber nun voll verliebt
Gruß, Dirkoles
-
Wie schon gesagt aufgrund deines Diesels nein! Gibt hierzu aber schon zich Beiträge..
Gruß, Dirkoles
-
Hier gibts wenn Nähe Allershausen ? Wäre ne gute Ecke! Sehr zwar immer einige rumfahren aber Forum-aktiv sehe ich weniger :>
Könnte man gleich ma Treffen in der Umgebung organisieren
Gruß, Dirkoles
-
Hey, schade das dein Tag heute so negativ ausgefallen ist! Ich denke das es auch viel ausmacht was man davor Gefahren ist und danach die Leistung auch beurteilt.
Zur Limo: Sehen alle Super aus aber hinten rein bekommst du fast nichts, kein Kinderwagen, Winterreifen drin stapeln reines Chaos usw.
Viel Glück weiterhin auf deiner Suche
Gruß, Dirkoles
-
Er hat es in grau bezogen aber es geht ja um weiß. Grau machen ja fast alle
Ouh, da hab ich nicht gescheit gelesenSieht bestimmt schick aus aber für den Altag denke ich ist das nichts, alleine wenn ich an Winter denke?
Hab meine Leisten Alpinweiß lackiert und selbst die muss ich mind. alle 1,5 Wochen putzen... -
Hat das schon irgendwer gemacht und kann Bilder posten?
Schau doch EisDaves Fahrzeugvorstellungsthread an, hast du lauter Bilder..Einfach mal weiter zurück lesen
-
danke für die ratschläge, mir kam das auch alles bisschen komisch vor mit dem hinterhof... und mit den leisten und felgen hast du auch recht, was denkt ihr was ich für einen guten 335i hinlegen muss? und wieviel km sollte er maximal haben?
mfg
Hallo,
erstmal
deine Frage kann man so schlecht beantworten, denn es hängts davon ab was du genau haben möchtest und wie du dir dein E92 vorstellst.
Aber solltest du dir wirklich einen 335i holen würde ich dir wie viele andere wohl empfehlen diesen beim BMW-HÄndler zu holen aufgrund der History, Garantie bzw. Gewährleistung. Trotzdem Viel Glück auf deiner Suche!