Und weil Performance Nieren glänzen
Habe meine auch mit Plasti-Dip geschwärzt, werde mir aber die PP holen da Sie mir besser gefallen ![]()
""
Und weil Performance Nieren glänzen
Habe meine auch mit Plasti-Dip geschwärzt, werde mir aber die PP holen da Sie mir besser gefallen ![]()
Gibt es eigentlich eine Übersicht mit allen bekannten Problemen
Vllt. noch dass das Lenkrad irgendwan total nervig das Quietschen anfangen könnte.. ![]()
Warum weiß ich selber nicht hab ihn dann Verkauft.
Wäre evtl. auch dabei ![]()
Schicker Schlitten, viel Spaß hier!
P.S. Hat dich meine Autovorstellung / Beschreibung so stark angetann? ![]()
Glückwunsch! ![]()
Hättes mal was gesagt hät ich mich dir angeschlossen ![]()
Hey, schönes Auto, allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
Alles anzeigenHallo alle miteinander, bin neu hier und will mich gleich vorweg für meine Schrebfehler entschuldigen, deutsch ist leider nicht meine Muttersprache.
Meine Frage ist, wie kann ich die Corona Ringe an meinem 3er E90 mit NCS-Expertentool in der Standlichtstellung heller einstellen?
Und geht es überhaubt? Ich hab mir gedacht, man kann vielleicht mit dem Expertentool die Spannung einbischen höher kurbeln oder so etwas.
Ich habe zwar kein Xenonlicht an meinem Auto und Tagfahrtlicht sieht bei mir ganz anders aus als bei den Modelen mit Xenon, aber dennoch hab ich Corona Ringe und in der Standlichtstellung leuchten sie auch, nur halt ganz schwach.
Hallo, ja es geht! Du kannst deine Ringe Heller codieren lassen, musst dir dazu nur einen Codierer suchen!
Werde meine heute auch heller codieren lassen, angeblich bringt es nicht viel aber ich schicke dir morgen mal ein Bild damit du einen Vergleich hast.
Glückwunsch
hatte ich vor 3 Wochen auch noch im Auge hab mich aber dann doch zu sehr in den lci verleibt den ich für den gleichen Preis bekommen habe.
Navigation wird dir sicherlich nicht fehlen, mir tut es jedenfalls nicht und ich hatte es davor ![]()
Gruß, Dirkoles
Hallo Willi,
lass es dir unbedingt anschauen! E90 320i mit Verbindung Bj. 2005 und Steuerkette ist sehr gefährlich.
Bei mir war auf einmal die komplette Steuerkette im Arsch d.h. 1100 € in das Auto geschossen.
Läuft bei BMW auch nicht auf Kulanz, ist ein bekanntes Problem das die Steuerketten dafür anfällig sind.
Gibt es hier aber auch ein paar Threads dazu.