Da machen soviele rum um alles in der Welt den Halter zu vermeiden und hier gibt's vllt. eine Sammelbestellung dazu.
Neuer Trend?
Beiträge von DDre
-
-
Ich fühle mich irgendwie missverstanden, ich will keinen Schadensersatz für die Stoßstange sondern dafür, dass man mir ein "wahrscheinlich" ein Unfallfahrzeug verkauft hat aber mit dem Hinweis Unfallfrei. Ein "Unfallschaden" stellt widerrum eine Wertminderung des Autos dar
Würde auch sagen das du mit den Fakten mal zu deinem
fährst wo du deinen gekauft hast und ihn daraufansprichst, normalerweiße geht der Händler drauf ein.
Wer will schon eine klage wegen Täuschung am Hals haben.. -
Besteht auch die Möglichkeit diese in matt zu bekommen ???
Plasti-Dip ist nur zum empfehlen würde dann wie bei mir aussehen -
Hatte bis vor kurzem auch noch einen E90 320i Bj. Anfang 2005 und da war kein Krümelchen Rost dran
-
Ich könnte dem Verkäufer nun eine arglistige Täuschung unterstellen.. dann wäre die Verjährungsfrist 30 Jahre oder?
Wäre für so etwas die Verkehrsrechtschutz der Ansprechpartner auch wenn ich die Verkehrsrechtschutz beim Autokauf noch nicht hatte ?Ich würde dir raten, den Verkäufer mit der Tatsache zu konfrontieren, daß es sich um ein Unfallfahrzeug handelt und zu versuchen, eine entsprechende Preisminderung zu erreichen. Dies erscheint mir die beste Lösung vor dem Hintergrund eines nicht unerheblichen Prozeßrisikos, da wie bereits ausgeführt, das Vorliegen der Absicht einer arglistigen Täuschung des Verkäufers beweisen müßte. Sprich der Verkäufer müsste wiederrum beweisen das er beim Ankauf des Fahrzeuges nichts davon gewusst hat.
-
Aber mal ganz ehrlich, 350 oken für ein "nur" grundiertes heck?
Alleine in Ebay-Kleinanzeigen finde ich originale und günstigere die keine Beschädigungen aufweisen.. -
Krasser Typ^^
Nein aber es sind halt 130.000km wo du nicht weißt wie er behandelt wurde.
Das muss jeder für sich selbst wissen, aber ich würde mir ein Auto mit einer so hohen Laufleistung niemals holen...,Die Laufleistung ist hier jetzt auch nicht das Problem aus meiner Sicht, eher diese Vorstellung so ein Auto zu so einem Preis zu bekommen und
es dann als selten zu beschreibenHabe meinen auch mit 110000 gekauft
-
-
das Budget macht das Auto selten
-
Das Ding sieht aus wie'n Hyundai :-/
Findest? Finde eher wie ein ungeglückter Smart 4 4, obwohl der ja schon graufenhaft aussieht