So....der
hat ein neues Auto
und wird somit Forumsmitglied bleiben
Bilder und Fakten bitteee ![]()
![]()
""
So....der
hat ein neues Auto
und wird somit Forumsmitglied bleiben
Bilder und Fakten bitteee ![]()
![]()
Danke nochmal! ![]()
Unfallfrei, ich hab vor kurzem einen Traumwagen zu einen super Preis ergattert, ich Platze gleich vor Glück ![]()
Ich klebe mir doch nix an die Scheibe
Es war ja auch die Stoßstange gemeint ![]()
Außerdem werden die kennzeichen bei 95% der Autos einfach in den Halter geklemmt. Von daher sehe ich da überhaupt kein Problem
Richtig, und wir hier im Forum sollten die anderen 5 % sein! Ok nun nur noch 4 % ![]()
Schau dir das Gebrauchtwagenkaufvideo von mobile mit ded auf Youtube an, Goldwert!
Gruß, Dirkoles
Bmw Treff in Wörth bin dabei !
Wer noch
?
Gruß, Dirkoles
Da machen soviele rum um alles in der Welt den Halter zu vermeiden und hier gibt's vllt. eine Sammelbestellung dazu.
Neuer Trend?
Irgendwie finde ich das witzig... es gibt zig Threads in denen gefragt wird, durch was man den Kennzeichenhalter ersetzen kann (Klebeband etc.) und hier wollen aufeinmal alle wieder einen Kennzeichenhalter
![]()
![]()
Da machen soviele rum um alles in der Welt den Halter zu vermeiden und hier gibt's vllt. eine Sammelbestellung dazu.
Neuer Trend? ![]()
Ich fühle mich irgendwie missverstanden, ich will keinen Schadensersatz für die Stoßstange sondern dafür, dass man mir ein "wahrscheinlich" ein Unfallfahrzeug verkauft hat aber mit dem Hinweis Unfallfrei. Ein "Unfallschaden" stellt widerrum eine Wertminderung des Autos dar
Würde auch sagen das du mit den Fakten mal zu deinem
fährst wo du deinen gekauft hast und ihn daraufansprichst, normalerweiße geht der Händler drauf ein.
Wer will schon eine klage wegen Täuschung am Hals haben.. ![]()
Besteht auch die Möglichkeit diese in matt zu bekommen ???
Plasti-Dip ist nur zum empfehlen würde dann wie bei mir aussehen ![]()