Beiträge von DDre

Hallo, ja es geht! Du kannst deine Ringe Heller codieren lassen, musst dir dazu nur einen Codierer suchen!
    Werde meine heute auch heller codieren lassen, angeblich bringt es nicht viel aber ich schicke dir morgen mal ein Bild damit du einen Vergleich hast.

Glückwunsch :) hatte ich vor 3 Wochen auch noch im Auge hab mich aber dann doch zu sehr in den lci verleibt den ich für den gleichen Preis bekommen habe.

Navigation wird dir sicherlich nicht fehlen, mir tut es jedenfalls nicht und ich hatte es davor ;)

Gruß, Dirkoles

Hallo Willi,

lass es dir unbedingt anschauen! E90 320i mit Verbindung Bj. 2005 und Steuerkette ist sehr gefährlich. :S
    Bei mir war auf einmal die komplette Steuerkette im Arsch d.h. 1100 € in das Auto geschossen.

Läuft bei BMW auch nicht auf Kulanz, ist ein bekanntes Problem das die Steuerketten dafür anfällig sind.
    Gibt es hier aber auch ein paar Threads dazu.

Da machen soviele rum um alles in der Welt den Halter zu vermeiden und hier gibt's vllt. eine Sammelbestellung dazu.
    Neuer Trend? :creAZY:

Irgendwie finde ich das witzig... es gibt zig Threads in denen gefragt wird, durch was man den Kennzeichenhalter ersetzen kann (Klebeband etc.) und hier wollen aufeinmal alle wieder einen Kennzeichenhalter :D :D

:meinung: