Beiträge von DDre
-
-
Mein 318i hat von Erfurt nach München im Schnitt 6,5 - 6,8 l gebraucht (Bei 130-150kmh). Seit einer Woche nur Landstraße zur Arbeit und zurück (38km einfach) nun bei 7,3 - 7,5 l.
Gruß, Dirkoles
-
Nein eigtl. das der Maxi-cosi, auch im Internet steht so wie ich das herauslesen kann nur das der Airbag der von vorne kommt ausgeschaltet werden muss aufgrund des Aufpralles. Seitlich kann ich nicht wirklich was dazu finden.
Bitte
Gruß, Dirkoles
-
Generell sollten Airbags nur vorne ausgeschalten werden, hinten schützen diese eher als sie Schaden. Grob übersetzt steht in der Beschreibung auch Frontairbags abschalten, Seitenairbags prima!
Habe selber nen kleinen mit jetzt 3,5 Monaten daher war ich da auch schon am Grübeln ;-).
Achja, herzlichen Glückwunsch!!
Gruß, Dirkoles
-
Zitat
Mein Gott, was die schwarzen Nieren ausmachen. Sehr Geil. Alle e90 hätten so vom Band rollen sollen.
Maddox
Zum Glück nicht sonst würden "wir" ja nicht auffallenGruß, Dirkoles
-
Hey, bin jetzt geschlagene 45 min auf deinem Thread hängen geblieben und da ich mir mein M-Paket erst nächstes Jahr anschaffe
ist die Lösung mit Plastik-Dip richtig genial, sprich: Alles gerade bei Amazon bestelltSchönes Auto mit schöner Farbe
, weiter so.
-
Ja...
Grundwasser drückt schön in den Keller und der Arbeitsweg 38 km = 38 min sind derzeit 2 hAchja.. Hi bin aus Oberbayern bei Erding
-
Hallo,
habe seit nun 2 Wochen ein Quietschendes Lenkrad nach längerer fahrt (ca. 45 min).
Das Quietschen hört sich an als würde Gummi an Gummi reiben, ich weiß aber nicht was ich machen sollKennt das einer bzw. hatte einer das schonmal behoben? Ich werde sonst verrückt
Grüße,
-
Hallo zusammen,
habe glaube nach ca. 1,5 Jahren endlich meine Traum Werkstatt für meinen BMW gefunden.
Der Kerl hat seine Lehre bei BMW gemacht und dort auch 15 Jahre gearbeitet, nun Selbstständig.Für alle die Ihren Gebrauchten auch gerne zu einem "nicht" BMW Händler schicken wollen sind hier total richtig.
Bereits mehrere Freunde sind bei Ihm und immer zufrieden. Ist eine Freie Werkstatt und stehen immer noch BMW'S drinnen.Boxenstoped in Eitting (Oberbayern).
Ölservice 120,35 €
Komplette Fahrzeugdurchsicht (Check) 79,00 €Habe auch ein Angebot über meine fast Ausgeschlagen Spurrstange bekommen
ca. 200 € mit Aus,- Einbau, Teilen und Vermessung.
Grüße
-
Also selbst ich allein bekomme die mit einer Bestellung für 399 € (+Versand). Schade das sich hier keine Sammelbestellung lohnt