Beiträge von DDre
-
-
und er wechselt mit viel Pech in 50-70tkm nochmal... lieber gleich gescheit und dann aber richtig.
Macht es nicht Sinn, dann Eibach-Federn zu verbauen? Die setzen sich nicht so sehr wie H&R und aßerdem sind sie günstiger (ca. 115 Euro) als die originalen Ersatzfedern.
Durchaus, erstens günstiger im Einkauf soweit ich mich erinnern kann (ca. 125€), Qualitativ hochwertig und Höhentechnisch kommt er max. 1cm tiefer als jetzt. -
und wie viel hat er bereits runter?
Vllt. macht es Sinn bei dieser Gelegenheit gleich das ganze Fahrwerk einmal zu erneuern, sprich Domlager, Dämpfer, Federn? -
Nun möchte ich fragen, da man ja die Frontstoßstange abmontieren muss (um die 8 Magnete an der Innenseite zu befestigen), ob dies ein großer Aufwand is?
Um es sauber zu machen abmontieren.- Schrauben am unten an der Stoßstange ab
- Schrauben in beiden Radläufen ab
- Schrauben oben auf dem Grill ab
- Stoßstange dann vorsichtig nach vorne Ziehen und NSW abstecken ggf. PDC
- Anfangen deine Magneten einzuklebenAchte darauf das die Magneten ausreichen mit entsprechenden beiliegenden Material geschützt und richtig verklebt werden.
Wenn du am Schluss alles wieder sauber montierst passen auch die Spaltmaße wieder
-
Wir reden aber hier von den Standard Impetto, von daher sollte das für sich sprechen...

-
Danke euch beiden schon mal für das Feedback.
Leistung: etwa auf Serienniveau, aber keinesfalls besser.
Haltbarkeit: wenn man die Scheiben und Beläge gleichzeitig neu macht, fast unverwüstlich. Ich sehe bisher kaum Verschleiß (bestimmt schon 30 oder 40Tkm drauf)
Wenn ich das hier nochmal so lese, mit den Erfahrungen der Leute des Stammtisches vergleiche wird es das wohl werden.
Allein die Aussage von dir sowie weniger Bremsstaub machen schon viel aus.Und die paar Euro mehr sparen sich ja ein in Reinigungsmittel die ich weniger für die Felgen brauche

Ich bin jetzt in den letzten 3 Jahren 50tkm gefahren, solang sollten Sie wieder halten und dann wäre es top! -
"Testdrucke"
Kenn ich irgendwo her...
Ansonsten ABS ! -
Jetzt mal aktuell.
Für den 5ten Fall ich raus wegen dem Treffen am nächsten Tag in Mamming.Freitag, 05.08
- Mathias
- Lars
- Markus
- Michi
- Nico +1 (98%)
- Flo
- RalphFreitag 12.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Michi
- Berny & Julia
- Flo
- Ralph
- HansFreitag 19.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Lars
- Michi
- Stefan
- Hans
Freitag 26.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Ancientlegend
- Markus
- Michi
- Stefan
- Flo
- RalphSomit wären wir am 28ten die Mehrzahl? Könnt natürlich auch den 5ten nehmen sollte welche damit geplant haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Läuft das Diff auch bzw gibt es Geräusche wenn man Berg ab rollt mit abgeschalteten Motor?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir siehts so aus, finds bissl zu dick. Werd ich nochmal dünner drucken
Ik jetzt auch