Ja ich schwanke zwischen den Vogtland und den H&R Federn, aber bei den 40/25 Vogtland gibt es leider kaum Bilder oder Erfahrungsberichte..mit einem e92 335i Zwecks Fahrverhalten, Restkomfort etc.
Beiträge von Mario335i
-
-
Habe die Vermutung es liegt an dem Keilriemen evtl Spannrollen oä. habe dieses Geräusch auch öfter beim Kaltstart und niedrigen Temperaturen...
-
Hat jemand die H&R 50/25 in einem e92 mit m-fahrwerk verbaut und kann seine Erfahrungen zwecks setzen, Fahrkomfort usw posten? Ein paar Bilder wären auch schön
Wollte erst das eibach prokit kaufen, aber ich denke das wird mir trotzdem noch zu hoch sein an der VA..und sportline gibt es ja für den 335i nicht...
-
-
Machs dir aber nicht so schwer: http://www.geomidpoint.com/
Aktuell landen wir im NirvanaNe, ich denke ich werde die gute alte Landkarte wenn es so weit ist mit ein paar Punkten verschönenern und dann schauen was sich in der Umgebung anbietet an Locations...habe auch einen Kumpel, seines Zeichens Fotograf an der Hand, mal gucken ob er sich bereit erklärt ein paar Bilder zu knipsen obwohl er Audi fan ist
Aber bis dahin müssen dann meine Sommerschuhe da sein
-
-
-
Da kommt ja was zusammen
Habe im Unterforum -> Treffen einen Beitrag eröffnet, tragt euch doch mal ein, bekommen da bestimmt was zu Stande!
Habe hier auch noch ein paar Jungs die BMW süchtig sind
zwar nicht im Forum...aber die liegen mir auch schon andauernd in den Ohren wegen einem Treffen.
Aber erstmal muss das Wetter etwas besser werde, hier Regnet es seid 3 Tagen durchgehendBin oft beruflich in Fritzlar, in der Kaserne dort.
-
Und ich denke die Wahrscheinlichkeit das ein nicht aus Hessen stammender User Marburg oder die Dörfer kennt ist geringer als die das ihm Kassel etwas sagt?!
-
35km von Marburg, 60km von Kassel (arbeite in Kassel) wenn ich den Namen meines Kaffes hier hin schreibe fragt eh jeder wo ist das?