Nähe Marburg, 22 Jahre Jung
Beiträge von Mario335i
-
-
-
Felge 1 - Matt schwarz
-
Hey, ich war ja eigentlich schon fast vom eibach prokit 35/20 überzeugt, jedoch habe ich jetzt auf mehreren Bildern von Usern gesehen, das es an der VA noch ruhig noch 1-1,5 cm tiefer könnte...von h&r wollte ich eigentlich die Finger lassen, da die Federn sich ja teilweise echt noch stark setzen sollen(??) und der 335i ja nicht gerade ein Leichtgewicht auf der VA ist.
Ich würde es gerne bei Federn belassen, also kein Gewinde-FW..habe die M-Dämpfer drin, keilform sollte bleiben.
Welche Federn könnt ihr empfehlen?
http://z-performance.com/index…uct/product&product_id=53
So wie das Bild von dem spacegrauen 35er (von hinten geschossen) wäre optimal!
Bedanke mich schonmal
-
War eigentlich auch der Plan, aber lt. Gutachten sind nur 235/35 & 255/30 oder 225/35 & 255/30 und auf eine Einzelabnahme bin ich nicht so scharf
-
Guten Abend zusammen, lese jetzt schon eine weile mit und habe auch schon die erste Frage
Bin seid kurzem stolzer Besitzer eines 07er 335i coupe, habe auch schon ein paar Änderungen vorgenommen...
und werde auch bald einen Bilder threat eröffnen!Nun zu meiner frage, habe vor mir die z-performance 1 Felge in:
8,5x19 et 35 mit 235/35 für die VA und 9,5x19 et 40 mit 255/30 für die HA
zu bestellen, desweiteren will ich das bereits vorhandene m-paket Fahrwerk
mit dem eibach prokit 35/20 noch etwas veredeln.Nun zu meiner frage...welche Spurplatten kann ich an der VA und HA nutzen,
ohne zu bördeln o.ä möchte eigentlich auch keine Federwegsbegrenzer oder sowas einbauen...Danke im vorraus