Es wird Zeit das der 15.03 ist, ich kann es kaum noch erwarten bis die Felgen bei mir sind
Beiträge von Mario335i
-
-
Werde ich, dauert aber noch etwas...wieso denn?
-
Ja, kam vielleicht etwas schwammig rüber diese Aussage
Ich meine H&R, Eibach und Vogtland werden sich von der Qualität nicht viel geben, und da Vogtland der einzige Anbieter ist der für meinen Wagen die für mich passende Tieferlegung in Form von Federn anbietet werde ich darauf zurückgreifen und sie mal testen
-
Habe mich da etwas vertan mit dem Preis, habe angefragt und die Haube liegt bei 1600€...ich werde wohl den Powerdome einzeln bestellen und ihn bei beim Karosseriebauer einbauen lassen.
Somit schließe ich das hier malSorry für die Fehlinfo
-
Billiger ist nicht gleich besser
Habe heute mal angefragt wegen Preis und möglichen Rabatten.
1. mario335i
2. reneB -
Wie der Titel schon besagt, würde mich mal interessieren wer Interesse an dieser Motorhaube hat -
ZitatSobald ein paar Leute zusammengekommen sind, werde ich den Verkäufer Anschreiben.
Preislich liegt die Haube meines Wissens nach bei ca. 800€
1. Mario335i
-
Die Carbon flaps lassen sich auch Folieren oder Lacken die "Farbe" ist ja nicht in Stein gemeißelt
-
Ich denke damit habe ich auch endlich die richtigen Federn gefunden, werde die Vogtland 40/25 bestellen
Aber erst wenn die 19er drauf sind, alles auf einmal dann -
Ich fahre 5w30 longlife, hat mir der Meister bei meinem
Empfohlen, denke da kann man nichts falsch machen mit!
Hab nur für die ersten 2 Liter ( 1 nachfüllen lassen, 1 mitgenommen ) 45€ bezahlt beim
...sehe es als Lehrgeld
-
Kommt ja schonmal bisschen was zusammen...ich Liste mal auf:
1) Mario335i - Neustadt (mit 2-3 nicht Forenmitgliedern)
2) Blackracer - Lützelbach
3) Contischrauber - Bad Wildungen
4) TReaper - Homberg Efze
5) Sascha 707 - ?
6) Chris e90 - ?
7) -Patrick- - Marburg - BiedenkopfGandrobar - Gießen (evtl mit Stammtisch)
9) Roberto_nekapna - ?Bisher liegen wir ja zwischen Gießen und Kassel, hier in Stadtallendorf gibt es ein altes Kasernengelände mit großem Parkplatz etc so etwas würde sich ja anbieten?!
Und einen guten Chinesen mit all you can eatOder Marburg am Messeplatz, da sind auch Mc, Bk und Subway falls jemand hungrig wird
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Wann & wo ist mir eigentlich egal!
Jedoch sollte es vielleicht erstmal etwas wärmer werden oder was sagt ihr dazu?
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute!