Beiträge von Mario335i
-
-
echt schlimm was man hier liest. ich habe meinen vom Rentner gekauft und habe keine Probleme gehabt.
den KM Stand kannst am besten rausfinden ob er richtig ist, wenn du einen kennst der INPA hat. dann muss man den AIF der steuergeräte auslesen. dort steht dann wann letzte mal geupdatet wurde und bei welcher Laufleistung. so kann man nachvollziehen wieviel KM das auto wann hatte.....Kann der freundliche das?
-
Er war auch in 2 BMW NL denen ist nichts aufgefallen außer der Druckschlauch. Km werde ich morgen mal checken in wie weit ich alles nachvollziehen kann..
-
Hallo erst mal tolles Auto,
Nur möchte jetzt keinen beunruhigen... aber du scheinst genau bei dem Händler gekauft zu haben, der meist nur US importe mit erhäblichen Schäden verkauft.....
Siehe:Kaufberatung 335i
beiden fahrzeugen wurden als total schäden entlarft......Bmw 335i Motorschaden
Und das war bei einem anderen Forums mitglied das resultat.......Aber nicht desto troz, was für einen eindruck hat der Händler bei dir hinterlassen??
trozdem viel Glück mit dem Wagen
Hey, naja wenn ich jetzt so drüber nachdenke war es schon etwas komisch, aber er war relativ freundlich - hatte auch einen Russen dabei, der verstanden hat was die so untereinander geredet haben...
Mein Wagen hat ebenfalls ein nachgerüstetes M-Paket was ich erst später bemerkt hab, da etwas Lack abgeplatzt ist und es unter dem grau Blau war
Die BMW NL hat einen mit Panzerband reparierten Druckschlauch gefunden, sonst scheint alles okay!
Habe die vin gegoogelt aber nichts gefunden, vll weiß da jemand wo ich suchen muss?
Bin jetzt ziemlich durcheinander deshalb
Werde morgen mal zur Polizei gehen und die Papiere usw vorlegen..Wagen ist ein us import scheckheft ist gepflegt in den USA...
-
Habe ebenfalls einen 335i bei diesem Händler gekauft, war aber als import deklariert..hatte einen Kumpel dabei (Polizist)...der Kaufvertrag ist sauber...der Wagen war aber ebenfalls in Litauen. M paket nachgerüstet relativ ordentlich gearbeitet - was ich aber auch leider erst im Nachhinein gesehen habe.
Schlage mich jedoch schon seid 6 Monaten mit dem Händler wegen der Garantie rum.
Bin jetzt natürlich aufgewühlt, werde das ganze morgen mal meinem Vater erzählen und sehen was er sagt. Einen Besuch werde ich ihm auch abstatten, das steht fest!
Desweiteren hat meine NL beim HD Pumpen Wechsel entdeckt das ein Druckschlauch mit Panzertape repariert wurde!
Und die Updates können sie nicht machen, was aber wohl an den US Steuergeräten liegt.Seid kurzem zeigt er auch die Fehlermeldung "Rückhalte Systeme"...was natürlich nicht unbedingt etwas heißen muss, mich jedoch jetzt momentan alles stutzig macht wenn ich hier so lese
Der Wagen hat jetzt 70tkm läuft sehr gut, Tüv usw war neu und in einer NL in Mühlheim wurde vorm Kauf noch der Lüfter getauscht.
Ich habe mal im Internet meine VIN gesucht aber nichts gefunden..hat da jemand vll ein paar Seiten oder würde mal nach meiner VIN suchen? (Würde sie per pn schicken)
Habe schon ziemlich viel in den Wagen investiert und bin momentan noch etwas ratlos...
-
-
-
-
-