Nicht so viele auf einmal bitte
Fährt denn niemand M3 felgen?! Oder et 40 mit 13mm Platten?...
Nicht so viele auf einmal bitte
Fährt denn niemand M3 felgen?! Oder et 40 mit 13mm Platten?...
Guck mal bei mir im Marktplatz, habe noch einen Satz 18" 5 Speiche von BMW abzugeben...bei Interesse kann man über den Preis nochmal reden
Lg
Überschrift sagt ja schon alles...bin mir nicht sicher ob das ohne Arbeiten passt, laut Zollstock und Augenmaß ja aber das genügt mir noch nicht als Sicherheit
Fährt jmd diese Kombi auf einem e92 335i VFL? Ohne arbeiten an der Karosse!?
Danke im vorraus
Das selbe steht mir auch noch bevor, der Dekra Prüfer sagte zu mir zwischen Tür und Angel - Abweichung von der ABE = Einzelabnahme...
Heute habe ich beim Einlenken feststellen müssen, das der Reifen bei vollem Lenkeinschlag an einer Schraube der Ölkühlerabdeckung im Radkasten schleift.
Da ich eh den Radkasten demontieren musste weil ich noch die MTEC NSW hier liegen hatte hab ich das mal in Angriff genommen.
Hier erstmal die NSW Leuchtmittel von MTEC
Rechts OEM - links MTEC
image.jpg
MTEC beide - Coronas aufgrund des Lichtfalls leider kaum zu erkennen
Die ölkühlerabdeckung hat am ölkühler angelegen, deshalb stand die Schraube so weit in den Radkasten...habe das Radhaus mit dem Heißluftföhn bearbeitet und die Abdeckung mit dem Drehmel.
Zum Testen habe ich die Schraube mit Malertape beklebt um zu sehen ob es noch schleift, und siehe da - es hat Funktioniert
Hier mal ein Bild der stelle wo die Abdeckung aufgesetzt hat:
Hoffe es kommen demnächst ein paar Pakete eingetrudelt
Schöner Wagen!
Wird Zeit das ich mir einen PP Heckspoiler zulege