Nein das brauch ich nicht Das übernimmt nämlich die Werkstatt für mich!!
Vielen Dank! Ihr habt mir wirklich geholfen
Nein das brauch ich nicht Das übernimmt nämlich die Werkstatt für mich!!
Vielen Dank! Ihr habt mir wirklich geholfen
Danke für die Antworten, kann das sein das die LCI und VFL Stoßstange identisch sind, nur der untere Kunststoffeinsatz ist anders?
Lg
Sehe ich genau so
Liebe Grüße
Hallo liebe Gemeinde,
da mir ein heute ein Opa in mein BMW seitlich gestriffen habe, bekomme ich eine neue Heckstoßstange. Da ich die Gunst der Stunde nutzen möchte, würde ich gerne sofort die Heckstoßstange hinten gegen eine aus dem M-Paket tauschen.
Da ich mich aber gar nicht damit auskenne welche nun passt und optisch besser ausschaut, frage ich euch um Rat.
Welche M-Paket Heckstoßstange passt an einem VFL? Auch die vom LCI? Vergleichsfotos? Welche Teile werden alle benötigt?
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
Jörg
Problem gelöst, warum meine FLA so furchtbar schlecht funktionierte:
Ich hab Halogen Scheinwerfer und keien Xenons, daher keine Automatische Höhensteuerung. Ich habe ja die FLA nachgerüstet.
Mein Abblendlicht war zu hoch eingestellt, dadurch blendeten die Fahrbahnmarkierungen und Leitpfosten zu stark, und die FLA dachte es sei Gegenverkehr.
Das Abblendlicht tiefer gestellt und siehe da, der Fernlicht Assistent funktioniert tadellos.
Darauf muss man erst mal kommen....
irgendwie witzig, ich hab bei mir den regensensor explizit deaktiviert xD
Also ich will jetzt schon nicht mehr drauf verzichten, er funktioniert wirklich sehr gut.
Zu den Kosten:
- Neue Windschutzscheibe (Meine hatte Steinschlag) -> Vesicherung
- Regen & Lichtsensor & neuer Spiegel sogar mit Fernlichtassistent 89€ aus der Bucht geschossen
- LCI Automatik Schalter 50€
- Kabel & Stecker ca. 5€
- Codieren und Initialisieren kann ich selber und musste nichts ausgeben.
Hab schon gelesen, min 50km am besten auf gerader Strecke
Aber bin mir halt noch unsicher, weil ich die FLA nachgerüstet habe und eine neue Scheibe habe.
Deswegen finde ich es ja so interessant, was ihr für Erfahrungen gemacht habt
Also meint ihr das dauert schon einige 100 Kilometer?
Hey Gemeinde,
ich hab gestern den Fernlicht Assistent nachgerüstet und es funktioniert soweit auch alles. Nur manchmal schaltet er das Fernlicht einfach nicht ein.
Muss das System sich es selbst initialisieren (also selbst lernend) oder kann ich das irgendwie machen? In INPA hab ich kein Eintrag gefunden.
Gruß
Okay alles klar,
wie ich meine LED Brenner eingebaut hatte, waren die Scheinwerfer nämlich draußen Nur gefallen mir die LED's im Zusammenspiel mit den Halogen Lampen nicht so
Lg