Beiträge von corei38

    Habe mal eine S-Klasse Mercedes in weiß gesehen aus dem Landkreis Holzminden also Kennzeichen HOL
    der Typ hatte das Kennzeichen HOL - Y - 777 :D
    Fand ich auch nicht schlecht, fette S-Klasse Mercedes in weiss und zu deutch " Heilig 777 " das Gesammtbild war super 8)

    Mit Ravensburg also RV ist GARNICHTS möglich X( brauche aber irgendwas neues cooles für meinen neuen 320d lci...
    Hab mal ein junges hübsches Mädel in Ihrem Golf bei uns hier gesehen aus dem Nachbar Kreis Lindau,
    Mit: LI - PS - 69 ich hatten gleich son Lächeln aufm Gesicht :D und sie starrt doof zurück :whistling:

    Habe hier viele Beschwerden gelesen das Leute zum testen der Alarmanlage auf Ihr Auto springen, abgeschlossenen Türen und offenem Fenster durchs Fenster greifen, ... und bekommen dennoch nicht hin das ihre Alarmanlage auslöst. ..


    Was ich auch sehr oft lesen dürfte ist das die rote LED am Innenspiegel nach dem abschließen nur für so 10 Sekunden blinkt und dann erlischt .. d.h. ja dann wohl sich deaktiviert. ..


    Konnte noch nicht wirklich lesen das bei irgend jemand die Alarmanlage zu 100% funktioniert wie sie es eigentlich müsste... oder ist das nur mein falscher Eindruck?


    Hab da so ein paar "Assi" Nachbarn glaub die werden mir mein neues Fahrzeug nicht gönnen.

    Der Titel sagt eigentlich schon alles, in der Fahrzeugdaten Info steht an einer Stelle "(0302) Alarmanlage".
    Habe die Forensuche versucht, die Sonderausstattung (0302) wird hier und da diskutiert, aber es wird
    nirgends so richtig erwähnt was diese genau alles beinhaltet...


    Kann mich jemand aufklären, was da alles möglich ist an Einstellungen am BC, Fernbedienung, "rotes Licht am Innenspiegel", usw.

    Vielleicht tun ja Audi und Mercedes gut getarnte Mitarbeiter von Ihnen bei BMW einschleusen um mit solchen Tricks BMW zu sabotieren.
    Spaß bei Seite, mich würds wundern wenn dem nicht so sei...

    Das ist perfekt tasha danke.


    Also dann hat dieses Auto : http://suchen.mobile.de/auto-i…rop-rauxel/175900467.html
    mit comfort und licht packet all diese Ausstattungen 8| wow das macht das Auto sehr interessant, ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, er meinte
    das Auto währe gerade in der Werkstatt beim Kleinigkeiten richten, putzen, aufpolieren, etc. ich bekomme Echte Fotos von ihm in den nächsten paar tagen.


    Ich denke ich werde definitiv die 140Km nach Augsburg, dieses Wochenende fahren und es mir mal anschaun.

    Ein simples "Danke" hätte auch genügt... :bee:


    Wahr nicht böse gemeint, wollte dich nur darauf hinweisen ;)



    Ich glaube ich habe das fast perfekte Auto für mich gefunden schauts euch an!
    http://suchen.mobile.de/auto-i…n-augsburg/175781408.html


    Es gibt leider keine "echten" Fotos, habe den Herrn aber mal eine Email gesendet, er möge doch ein Paar Bilder in natura reinstellen / mir schicken wenn er Interesse an einem schnellen Verkauf hat...


    Wie auch immer, das Interieur hat die für meinen Geschmack perfekte Zusammenstellung von Leder dunkel und hell, Edelholz.
    Es ist halt schwarz und nicht wie gewollt weiß aber damit lässt es sich glaub ich leben, hab nochmal paar in schwarz in echt gesehen, sehen auch sehr schick aus :D


    EInziges Nachteil Kein Radio Professional :( naja mal schaun wenn sonst alles passt wird das wohl auch so gehen...


    Was genau beinhaltet " Lichtpaket " und " Comfort Paket " ?



    Was meint ihr zu dem Gesammteindruck des Angebots? Ich werde wohl kommenden Freitag hin fahren (140Km von mir), wenn ich bis dahin richtige Fotos vom Verkäufer erhalten habe.

    Mich würden noch weitere Meinungen sehr freuen, bzw. wenn noch jemand ergänzen könnte was mein Vorredner noch offen gelassen hat.


    Akali: Da habe ich alles schön durchnummeriert und du zerstörst es einfach :wacko:


    Besonderst würden mich die verschiedenen Audiosysteme interessieren, ich habe herausgefunden das es da allerlei verschiedene Ausstattungen gibt:
    Stereo, Hifi, Top Hifi, DSP und HK, Logic7.



    Logic7 ist nur die neue bezeichnung für Harman Kardon, oder "Hifi" gibt es nicht mehr sondern nun nur noch "Top Hifi" .. bin mega verwirrt in 10 verschiedenen Foren/Threads stehen 10 verschiedene Sachen dazu...

    Vor einem HalbenJahr bin ich mal in einem e90 gesessen der hatte ne übelst geile Soundanlage verbaut, es war nur ein Radiosender drinn, aber die Audioqualität war so verdammt gut, hab gleich mal Gänsehaut bekommen obwohl es so ein Jodel-radiosender war :D

    Hab beschlossen das ich das auch bei meinem haben muss! ;) Mehr, Konkrete Infos dazu bitte.



    Schaut euch mal bei dem hier das Interieur an: Nußbaum Wurzelausführung in Kombination mit Teilleder Schwarz/braun genau sowas oder ähnliches suche ich! Super währe jetzt so einen in ALPINWEISS :)



    Das kommende Wochenende werde ich Googeln was das Zeug hält, bisschen bei mir in der Gegend herumfahren mir das ein oder andere Auto mal in natura ansehen.