Aha, ein Auto ist also ein Hobby
Wir brauchen unsere Autos um Geld zu verdienen...
Logisch also für mich schon
Brauch auch ein Auto zum Geld verdienen fahre täglich zum Beispiel ca. 200 km zur Arbeit und retour
Aha, ein Auto ist also ein Hobby
Wir brauchen unsere Autos um Geld zu verdienen...
Logisch also für mich schon
Brauch auch ein Auto zum Geld verdienen fahre täglich zum Beispiel ca. 200 km zur Arbeit und retour
scheint ja echt ne alternative zu H&R, KW und Bilstein zu sein!
hat jemand ne bezugsquelle?
Hab bis jetzt alles immer bar gekauft, für ein Hobby würd ich mir nie Geld aufnehmen!
Leider habe ich auch keine Firma, damit fällt auch leasing flach!
Hallo,
hab gerade meinen Öl- und Kühlwasserstand gechecket und hab gesehen dass der Messstab "trocken" ist.
Hab mir auf Verdacht mal zwei Liter 5w-30 Castrol gekauft und eingefüllt...
Ersten Liter eingefüllt, knapp unter minimum, noch nen halben liter nachgefüllt, kontrolliert und er steht auf Minimum, also nochmals nen halben nachgefüllt...
Ich bin gerade etwas verwirrt, dass wenn zwei (2) Liter Öl fehlen keine Kontrolllampe kommt! Ist das normal? Hab auch jedesmal vorm Fahren den Boardcheck gemacht!
Auto steht leicht schief, aber das kanns nicht ausmachen!
EDIT: gerade nochmals geschaut, nach 2 Litern ist der Messstab gerade mal bis "min" benetzt...
LG
Emanuel
so heute is der kübel bei -0,5 Grad garnicht angesprungen... freitag lass ich die software machen, dann werd ich ihn mal auslesen (sofern er anspringt)
hmm bin grad am überlegen ob ich die dinger überhaupt hergeben soll... aussehen tun sie ja eigentlich nicht so schlecht mit ordentlich tiefgang und distanzen sicher nett am Touring an zu sehen!
naja... hinten kann man nicht mehr als reifen bezeichnen (hinten sind sie fertig) mit den vorderen kann man noch ein bisschen fahren...
okay danke für den Input!
Also ein Bekannter hat mir 1000 € geboten, ich hab wie gesagt keinen Plan was die dinger Wert sind, aber ich denke 1000 € sind doch okay
Hallo,
habe nen Satz "Perfromance Räder" zuhause, die dinger sind erst ein Jahr alt und haben keine Schrammen (bis auf eine)
Hier ein Musterbild:
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/25/244/430141_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
Da ich mich bei BMW nicht auskenne, was haben die Dinger ca. an wert?
Reifen vorne sind noch benutzbar, hinten sind sie platt!
Ich möchte mich davon eventuell trennen
Bin dabei!
E91 335d kein LCI
€dit: sorry bin doch raus! habs hier im Forum gekauft!