Beiträge von Emanuel_Turbo

    Hallo Leute,


    habe heute meinen 335d bei -2 Grad Außentemperatur gestartet (wenn man es so nennen kann).


    Auf alle fälle hat er sich richtig gequält und sprang fast nicht an. Starter dreht schön!


    Da ich das Auto erst seit Freitag habe, frage ich mich ob ich was falsch mache :D


    Hab das Keyless-Go-System. Also ich steig ein, drück die bremse und drück den Startknopf! Muss ich manuell Vorglühen oder muss ich was anderes machen? Ich kann ja nur im Prinzip den Knopf drücken und mehr nicht oder?


    Was könnte den das Problem sein? Ich fürchte fast, dass ich bei -10 Grad das Auto nicht mehr starten kann (so wie es sich bei -2 schon geplagt hat).



    Vielen Dank für die Info!

    :D naja so schnell nicht!
    Wenn das Fahrzeug halbwegs passt dann seh ich über den ein oder anderen Markel weg... Wenn der Preis passt


    Naja das ist jetzt immer so eine Pauschalaussage mit dem Chippen...


    Alle meine Fahrzeuge waren bis jetzt "gechipped" oder sogar um einiges mehr... Auch die Fahrzeuge meiner Bekannten und Freunde sind alle gechipped, die meisten Fahren auch so wie es sich gehört, warm fahren, kalt fahren etc.

    Naja denke auch das jemand an der software gespielt hat, stört mich auch nicht! Lass meinen experten nochmals drüberschauen!


    Duke


    ich werd ihn mir genau anschauen und das gute is ja, das auto ist in österreich, genauso wie der verkäufer!


    Werde aber bzgl des "Tuningfahrzeug" nochmals nachhacken und nachverhandeln!

    Hi,


    danke für den Input!


    Ähm jap sollte BMW-Servicegepflegt sein (Serviceheft ist voll), FIN hab ich schon checken lassen, aber da steht nur ein service 2008 drinnen und es ist "Tuning-Fahrzeug" vermerkt!


    Hat mich im ersten moment stark verwundert, kenn ich nicht von Audi/VW und auch nicht von Porsche!


    Ich hoffe ich finde wo ne Hebebühne, aber gut we will see :)

    fahr ihn mir am Freitag ansehen und wenns passt nehm ich ihn mit!


    Gibt es etwas auf was man besonders achten sollte?


    Ich glaub am Navi kann man alles checken oder? also DPF etc. (kann mir jemand sagen wie oder is das eh leicht ersichtlich?)


    Vielen Dank