Beiträge von Emanuel_Turbo

    der Preis ist für Österreich okay würd ich sagen!


    Rechne mal ca. 3000 - 5000 € + zum deutschen Preis...


    Stoßdämpfer sind voriges Jahr neu gekommen, letzter service 11 oder 12 2012 (Rechnung ca. 800 €)


    Jap es muss unbedingt ein 35d sein :love:

    Jap ist ein schönes Fahrzeug nur HELL innen :D


    hmm ich hab schon einiges gekauft und erst einmal von einem händler und bin eigentlich immer gut gefahren!


    Ich finde das Fahrzeug auf den Bildern sehr gepflegt! Und wie gesagt die Fahrzeuge nach der Grenze sind meist noch gut in schuß!


    Fahrzeug hat auch laut info keinen Kratzer nur n paar mini steinschläge an der stoßstange vorne!


    Wie gesagt ich kann aufs navi etc. glaub ich verzichten ^^

    stefan :) es passt dann halbwegs :rolleyes:


    bzgl. leder: das ist rein meine meinung außerdem hat bmw realtiv komische zusammensetzungen :D bei den weißen gibts fast nur rotes leder... und ich möcht keinen anderen innenraum als schwarz!


    Okay 2000 € würde eh gehen... inkl. idrive etc.?


    Wenn ich mir die Preise hier in Österreich anschau, dann kalkulier ich ein risiko gerne mit ein! Hab einfach ein problem für an gleiches oder ähnliches auto mehr als 10.000 € drauf zu zahlen!


    LG
    Emanuel

    jap der preis passt :thumbup:


    stimmt man muss schon aufpassen, jedoch hab ich schon weit teurere autos von privat gekauft, is wie immer im leben ein glücksspiel :)


    ich kenne den verkäufer nicht, aber die autos aus der grenzregion sind im großen und ganzen okay, der verkäufer spricht perfekt deutsch und wirkt seriös!


    Bzgl. Leder ich mag kein Volleder von BMW, das wirkt irgendwie wie Kunstleder (optisch) wenn dann kommt nur teilleder für mich in frage!


    Lenkrad ist doch das MUFU Lenkrad allerdings mit nem Überzug!?


    Was kostet so ne navi nachrüstung?


    €dit: wenn dann kommt für mich nur ein 335d in frage :D


    Service würde der Besitzer noch machen, hat er mir sogar angeboten (wär ihm lieber und ich weiß dann was ich kaufe...) ich hab ihm aber dann ein angebot gemacht ohne service, welches für beide passt :D glaub kaum das so ein service mal schnell 1500 € kostet oder?

    Hallo, danke für den Input!


    Schon richtig ich wollte auch nie ein auto ohne navi haben... aber ab und zu muss man abstriche machen... vorallem sind die fix eingebauten eh nicht das gelbe vom ei! und ehrlich gesagt brauch ich sogut wie nie ein navi!


    versicherung etc. bin ich ne hohe gewohnt... das ist nicht das problem! in deutschland ist man im heiligen land was das betrifft, wir in österreich brennen um einiges mehr :D


    Also bzgl. Allrad ich denke ich komm auch ohne klar, schließlich fahren in meiner nachbarschaft auch einige nicht allradler umher!


    Ein Auto ohne Lader ist für mich kein Auto :D also kenn ich mich damit auch n bisschen aus :D


    Hat leider kein M-Paket:


    [Blockierte Grafik: http://pic1.autoscout24.net/images-big/420/095/0227095420007.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://pic1.autoscout24.net/images-big/420/095/0227095420003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pic1.autoscout24.net/images-big/420/095/0227095420008.jpg]



    €dit: wurde ab 09/2007 etwas beim 335d verändert? Da aufeinmal der co² Ausstoß von 200 g auf 177 g gesunken ist!

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort!


    Das Fahrzeug hat wie gesagt 105.000 km und ein Service wäre fällig, kannst du mir eventuell auch sagen was bei ca. 105.000 - 110.000 service-technisch anfällt?


    Puh wie erkennt man das M-Paket, ich glaube schon, dass er das hat die stoßstange vorne auf alle fälle... stresst mich aber nicht so ob er das hat oder nicht, weil ich vom vorbesitzer Schweller und Heckstoßstange von "Prior-Design" dazu bekommen würde.


    Ausstattung: Multifunktionslenkrad, kein Navi, Teilleider was gibts noch? :D


    Der Preis von dem Fahrzeug wäre wirklich interessant, darum auch der Kompromis mit dem I-drive bzw. Navi!


    Fahrzeug wäre von Privat und ich müsste importieren (nach Österreich) damit hab ich allerdings kein Problem!


    Wichtig ist mir, dass ich ein stabiles Fahrzeug habe, muss täglich ca. 200 km zur Arbeit fahren (hin und retour). Optisch gefällt mir das Ding, ansonsten bin ich eigentlich relativ anspruchslos :thumbsup:


    LG
    Emanuel

    Hallo Leute,


    habe mich gestern frisch bei euch angemeldet :)


    Mein Name ist Emanuel, ich bin 25 jahre alte und möchte mir diese Woche ein "neues" Alltagsauto kaufen!


    Kurz noch zu mir, ich komme aus dem Audi Lager, bin aber, seitdem ein guter bekannter von mir einen 535D hat von diesem Motor begeistert. Leider hat mich immer der nicht allrad abgeschreckt! Nun suche ich schon nach einiger zeit nach etwas neuem für mich und mich hats zu nem E92 335d gezogen!


    Leider bin ich nicht so mit dem Motor vertraut und wollte euch fragen auf was man genau achten sollte?


    Zum Fahrzeug:


    BJ: 2007
    Teilleider
    105.000 km
    Serviceheftgepflegt


    Was mich persönlich etwas stört, wobei ich bereit bin abstriche zu machen, ist dass das Fahrzeug kein Navi und keine Freisprecheinrichtung hat...


    Gibt es sonst noch etwas auf was man speziell beim 335d achten sollte oder beim E92?


    Vielen Dank


    LG
    Emanuel