Beiträge von zeus1983

Servus Leute....

Jaaaaaaaa.... Thread ist alt. Und das Forum vermutlich voll mit Anleitungen für den Umbau von Serien Buslenker mit MFL auf M Lenkrad mit MFL.

Aber ich kann diese Anleitung die hier gepostet wurde leider nicht öffnen.

Morgen hab ich Zeit das Ding rein zu klopfen.

Wäre also ganz nice wenn mir jemand noch kurz einen Link oder eine Anleitung für den Ein- und Ausbau der Lenkräder hätte.

Auch wichtige Tipps nehm ich gerne entgegen.

Danke euch :D :thumbsup:

Soooo.... hab den Thread jetzt relativ sorgfältig überflogen. Sehe aber glaube ich nur scheinwerfer mit xenon. Wie ist das mit den e90 Halogen LCI Scheinwerfern? Da könnte man doch das graue um die "linsen" auch in schwarz matt lacken lassen oder? Mein e91 lci steht nämlich ganz im motto "spacegrau met. und matt schwarz"! Würde bestimmt mega aussehen. Aber dann setzen sich die blinker sicher zu stark ab...?!

Gibt es da vielleicht bilder zu oder einen guten vorschlag?

Falls ich doch was überlesen hab dann einfach kurz drauf hinweisen.

Danke zeus1983

Servus aus Stuttgart!

Also ich hab ein AP Gewindefahrwerk drin und ich muss sagen bin mehr als zufrieden. Gut, der Komfort bleibt ein wenig auf der Strecke aber Ich muss sagen das er wirklich schön straff und satt auf der straße liegt. Kann ich persönlich allein wegen dem Preisleistungsverhältnis nur empfehlen. Hab es in der Bucht für ca. 650€ gekauft. Zu deinen Felgen - Mega!!!! Sind das Z-Performance six deep concave? Die hab ich nämlich in Matt schwarz 19'. Allerdings würde ich sie dir mot deiner wagenfarbe nicht in schwarz sondern in GUNMETAL empfehlen. Das würde sicher bombastisch aussehen und sich in dein Carbon Projekt sicher gut einfügen. Aber das ist nur meine Meinung. Wirklich schickes Auto. Bin ein wenig neidisch.

Sicher wäre es nice! Wie gesagt die Lust ist vorhanden!

Aber 320km einfache Strecke ist nicht ohne!

Mal sehen wenn ich hier noch ein paar kumpels mit ihren bmw's motivieren kann dann können wir ja ne größere Ausfahrt machen!

1. Danke nochmal Schnitzer 320d das du mir die links geschickt hast. Allerdings trau ich mich da immer noch nicht wirklich alleine dran. Hab einfach schiss was kaputt zu machen! Wenn du mich persönlich kennen würdest könntest du verstehen was ich meine.

2. Hat hier niemand etwas von kostenlos erzählt. Aber ich werd sicher nicht zum Freundlichen fahren und einen arsch voll Geld hinblättern, wenn es hier im Forum jemanden gibt, der das ebenso drauf hat und dafür weniger Geld verlangt. Dann lass ich doch lieber einen Forumsbuddy an meinem Umbau verdienen als die BMW Werkstatt.

3. Danke das ihr euch anbietet. Komm mit einer PN in den nächsten tagen auf euch zu.