Beiträge von Micha320d
-
-
-
-
Ich denke, dass nun noch ein paar Leute mehr nachrüsten werden.
-
Zitat
Genau das reicht mir als Antwort
aber wie bist du denn darauf gekommen, nur so interessehalber. Das wäre mir doch im Traum nicht eingefallen :cool:
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Ich habe den Hai gefragt, ob er wüsste wo die Innenlampe angesteuert wird. Er vermutete erst es wäre im FRM. Da ich dort aber nichts gefunden habe, habe ich nach etwas passendem im FZD gesucht und,. dort war es.
Also : Thx Haifisch
-
Wie bei vielen Anderen ja auch.
Aber es scheint ja doch vorzukommen, dass es von Werk aus, wegen einem anderen Eintrag im SG , nicht möglich ist.Und ich verzweifle und baue Alles dreimal auseinander und wieder zusammen
Naja, was lange wird..
-
Ok.
Steuergerät: FZD
WERT: InnenlichtWert auf aktiv setzen und es werde Licht.
"BAAAAAAAAM"
-
Da ich nicht über codieren sprechen darf, nenne ich weder den Wert der geändert werden muss, noch das Programm, welches man braucht.
Das Steuergerät ist zuständig für das FZD (Funktionszentrum Dach)
und dort sollte man nach dem Licht für innen Ausschau halten(Jetzt müsste der "Danke-Button" ja explodieren)
-
Also, ich habe nun herausgefunden, dass bei mir in einem Steuergerät ein bestimmter Eintrag nicht stimmte
Diesen Eintrag habe ich nun geändert und es funktioniert nun einwandfrei
@Haifisch
Vielen Dank für die Unterstützung !
Und danke für das Angebot mit dem ZuschickenIch finde es sollte in dieser Umbauanleitung erwähnt werden, dass es sein kann, das ein Steuergerät an der Nichtfunktion Schuld sein kann!
-
Puha, da muss ich mich ja mal durchfuchsen......
Man man.... hätte ich beim Englisch besser aufgepasst....