Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Was ist denn passiert, was in Post 1 beschrieben ist?
    Verstehe ich nicht.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Was ist denn passiert, was in Post 1 beschrieben ist?
    Verstehe ich nicht.

Naja micha, nen bisschen lesen musste schon ... :rolleyes:

• Zitat

Habe mir auch vor ein paar Monaten den Freilauf einbauen lassen (Vertragswerkstatt)

Heute bin ich liegen geblieben - den keilrippenriemen hat's komplett zerlegt - der besteht nun aus lauter einzelnen Rillen.
    Mal sehen was der Händler am Montag dazu sagt. Ich denke es ist genau das passiert was hier in Post 1 beschrieben wurde...

Dein Händler hat bestimmt einen falschen generatorfreilauf verbaut wie schon im Post 1 erwähnt wurde. Kannst du die Teilenummer vom freilauf ablesen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Wo steht denn in Post 1 etwas von einem falsch verbautem Riemen?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Wo steht denn in Post 1 etwas von einem falsch verbautem Riemen?

Ich denke micha, er meinte mit geändertem Post den 283er Post, nicht den Post 1 ... um einen falschen Riemen ging es nie, immer nur um falsche Freiläufe mit irreführenden Teilenummern seitens der Hersteller & Lieferanten ...

• Aaaaaahaaaaaa,

also brauche ich keinen anderen Riemen?
    Mit der Teilenummer von Post1 geht es also einwandfrei?

• Hui, sehr gut.

Hat jemand eine gute Adresse wo man den günstig kaufen kann?
    Ich will den nicht bei eBay in Italien kaufen?