Hm, naja es lief nicht Alles so wie ich es geplant hatte 
Als Erstes muss ich schonmal sagen, das ich vergessen habe Bilder zu machen.
Das liegt hauptsächlich daran, das ich mit meinem Nachbarn diskutieren musste, weshalb ich das Auto hier auf dem Hof laufen lassen muss? 
Nun? ich kann ja mal sägend was ich gemacht habe.
Ich habe mich ziemlich stark an die Anleitung von LiquiMoly zur Reinigung der Klimaanlage beim E91 gehalten.
Bis auf einen Punkt:
Ich habe den Schlauch nicht beim Temperatursensor reingeschoben, sondern habe den Lüftermotor ausgebaut und bin von dort auf den Igel losgegangen . Das liegt daran, dass ich die Düse, die am Ende des Schlauches ist, mit Panzertape fixiert habe (habe des Öfteren gelesen das die gerne mal abfliegt und im Luftschacht verschwindet) und die deshalb nicht durch das Loch beim Sensor passte. Auch nicht, nachdem ich etwas mit dem Schraubendreher das Loch Esters geweitet habe.
Naja, habe fast die ganze Dose auf den Igel geknallt, immer langsam vor und zurück und den Rest habe ich in die Lüftungsschlitze gesprüht.
Nachdem ich Alles zusammengebaut hatte, bin ich kurz noch zum Waschen gefahren. Riecht halt nach Chemie bis jetzt. Mal sehen was die Zeit so bringt 
Aber als ich zufällig mal in den Motorraum guckte, entdeckte ich auf der (wie heißt nochmal diese Abdeckung) unteren Abdeckung des Motorraumes ???
Eingefärbte Klimaanlagenflüssigkeit

Buhäääääähäähääää , ja dort liegt eine Pfütze 
Werde morgen früh wohl nochmal in die Werkstatt fahren 