Ok, könnte ich ja mal versuchen.
Aber sowas wie auf niedriger Temperatur Bügeln geht nicht oder?
Beiträge von Micha320d
-
-
Hallo.
Meine Frau hat die Velours-Fußmatte von der Beifahrerseite und die Waschmaschine gestopft. Nach dem trocknen ist die nun zerknittert.
Meint ihr das legt sich wieder?
Ist aus nem E91 eine Originale Fußmatte .
-
Hm,
wie teuer ist so ein befüllen?
-
Hallo.
Müsste heute feststellen, dass meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert
Also normale Wärme funktioniert und die normale Kälte, also Außentemperatur bzw Fahrtwind geht auch.
Wenn ich aber auf die Schneeflocke drücke wird es nicht kälterDie beiden Sicherungen sind in Ordnung.
Gibt es noch was Anderes?Fahre einen E91 Bj. 2006
Danke
-
Puha, ich werde es mal versuchen...
Melde mich dann nochmal...,
Danke
-
Vegeta
Nein, das sind zwei unterschiedliche Lampen.
Zumindest sehe ich da nicht so viele Stecker an der hinteren@ husky
Also auf dem Bestellschein steht extra drauf;"Teile, die speziell für Sie bestellt wurden, können nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden. Elektronische Teile sind vom Umtausch ausgeschlossen."
Jippyyy.....
Naja, hier mal die Nummern:
Innenleuchte 61319201629
Gehäuse 61136954526
Kontakt 61130005197Und wie könnte ich nun feststellen, dass vielleicht die Lampe defekt ist?
Kann ich an der Lampe direkt was messen oder so?Und leider muss ich direkt sagen:
Ich habe hier keinen Bekannten oder Kumpel, der auf so verrückte Ideen kommt und an seinem BMW rumbastelt.....
Buhuhuhuhuuuuuu
-
So ne Kacke
-
Gibt es noch ne andere Möglichkeit das zu verkabeln?
-
Habe die aber jetzt schon zu lange hier eingebaut.
Bin nun auch mit dem letzten Durchgang fertig.
Alles wieder auseinandergenommen, Kabel alle wieder neu verbunden, durchgemessen, in die Stecker laut Plan eingepinnt, nochmal durchgemessen, Stecker in die Lampen gesteckt und.......... Es geht nicht
Die Birnen der Leselampen hinten sind aber intakt.....
Ich gehe mal eine Ründe heulen.......
-
Hm, ich wüsste nun keinen, der so eine Leuchte hat. Und noch eine bestellen wollte ich nun nicht.
@Haifisch18
Kann dir über Tapatalk nicht Antworten.
Ich werde aber mal Alles zurückbauen.