hey jungs. nimmt mir das nicht übel aber wie schon erw. hab ich den erst seit ca.4 Wochen!! wie stell ich das an
lg. werner sent from my Note
Beiträge von TDR Rigid
-
-
Hi Markus,deswegen Frage ich ja
mir gefällt das nicht
Muss mal sehen ,ob ich heute Nacht meinen Kollegen Treffe,der ist BMW verrückt und könnte evtl. ne Ahnung haben
Also das kann normal sein!!!
LG. Werner -
Hi Markus
hmmm,dachte ich anfangs auch erst
Also ich hab mal das Linke heute früh zu gehalten und nichts war mit Druck,das Rechte Rohr dagegen, ist deutlich ein starker Druck
War vorhin mal mit Sohnemann draußen und er gab mal etwas Gas,da ist eher sehr wenig Druck drauf ???
-
Guten Abend ,ich hab da mal eine etwas blöde Frage
Ich hab mir den Wage erst gekauft "ca. 4 Wochen"
und mir ist heute Früh aufgefallen,dass nur aus der Rechten Seite (Beifahrer)der Auspuffanlage Qualm kommt
Kann mir mal einer erkl. warum das so ist oder ist da etwas kaputt daran
LG. Werner -
HI,klar der Preis ist schon gut. Nur muss man ja auch etwas am boden bleiben
erst Auto vor einigen Wochen dann Felgen und Url. will man ja auch noch korrekt machen können ,dann hab ich ja noch Hobbys,Modell Helis und Tauchen
Ich hab nur ein Probl. Ich muss dafür Maloochen
-
Moin,so sehe ich das auch,ok. schrreiben kann man viel
3500€ ist ja gut überdrieben
Naja ,jetzt hab ich auf alle Fälle mal Felgen.
War auch am überlegen mit den Performance 313 für 1799+ Vs.allerdings schon ein heftiger Preis
LG. Werner
-
Klar kann ich das jetzt rein stellen,hatte es vorhin nur mal eben raus gemacht. Hatte schon seinen Grund
-
Hi,ja habs bekommen. OK. die geschmäcker gehen weit auseinander
Dem einen gafallen die ,den anderen wieder die und mir eben die
Für den Preis kannst echt nicht meckern... Die Felgen kosten ein schweine geld + die Reifen usw.
LG. Werner
-
Hi,ja da hast du schon vollkommen recht !! Aber ,den Wagen habe ich erst ca. 4Wochen jetzt
und ich war fast daran mir die Performance 313 jetzt den Abend zu ersteigern NEU. aber 1870€ inkl. Vs. ist doch schon sehr viel Kolle. Dafür gibt es jetzt noch ein weiteres teil fürs Auto HIFI etwas besser machen
LG. Werner -
Du da steckst einfach nicht drinnen
Hatte damals auf meinen B6 e21 niegelnagelneue Alpina felgen drauf,und dann passierte es doch
Naja,was willst machen..