Hmmm Mein Bekannter sagte mir eben,das der TÜV min,einen Kugelschreiber dazwischen bringen muss
"das ist echt ENG!!!" naja sagte ich,dann bekommt er einen Kugelschreiber (von mir)
Ostern,werde ich den mal beim Tüv vorfahren. LG. Werner
Beiträge von TDR Rigid
-
-
Da ich keine Lust habe 70 Seiten durchzulesen
... was ist denn nun die maximale ET VA / HA die draufpasst?
So dies war die Antw. Von Eta Beta .
Für
Ihr Fahrzeug ist die Tettsut in 9x19 ET40 nicht freigegeben, ein Gutachten ist
nur 8x19 ET34 rundum oder Kombination VA: 8x19 ET34 und HA: 9x19 ET34
vorhadnen. -
Hi Jungs,also ich hab heute mal ein Rad Montiert
VA. Also schleifen tut nichts,allerdings ist der Abstand vom Reifen zum Dämpfer ca.1cm
LG. Werner
-
Hi,es war eng mit der Zeit !!deshalb fragte ich in der Hoffnung, das evtll. jemand bessere kenntnisse hat
Jetzt hab ich meine lehre daraus gezogen
muss sehn das ich die wieder verkaufen kann.
Die Felgen sehn super aus,bringt allerdings nichts!!!
LG. Werner -
Hi Jungs,die Info des kollegen auf Seite 67 war doch etwas Falsch gew.
Die Felgen Etabeta Tettsut 9x19 ET 40 / Dunlop SP Sport Maxx in der Größe 235 35 ZR19
Kann ich nicht auf meinen Touring FahrenNaja,war ein Schuss ins Wasser
LG. Werner
-
Hallo Jungs.So war nun mal bei BMW und die erkl. mir das ich mir keine sorgen machen müsse
Die klappe ginge auf,wenn ich zb. Feuer geben würde ,zwecks mehr Druck am Gasbedal
Jetzt bin ich wieder beruhigt
Meine Sorge war also etwas überdrieben!!!
Auf alle Fälle ,vielen Dank trotzdem an euchP.s. C.O. Du hattest recht ...
LG. Werner -
Hi,naja ich bin da in mom. etwas verunsichert !!! man liest von "macht nichts bis Motorschaden "(alles )
Ich muss mal meine INTEC all in one Komfort -Verschleißschutz-Garantie durchlesen!! vllt. ist da ja sowas dabei ??
-
HI Jungs. Also,wenn ich den Wagen Starte geht die Klappe nach normal ca. 20-30 Sec. ja auf. Dies macht er jetzt in mom überh.Nicht !!! Auch wenn ich nach ca. 20 KM zH.bin ist die Klappe noch immer geschloßen!!! Denke ich werd mal zu BMW Fahren müssen!! Die sollen den Mist machen
LG. Werner -
Guten morgen jungs. Also,ich hab den Stecker jetzt mal ab gezogen!! und dann funktioniert es wieder
So nun die bescheitene Frage "kann man das so auf Dauer lassen" ??? oder was Denkt ihr dazu !! lg. werner sent from my Note
-
hi jungs. dankeschön ertstmal
finde ich super nett.. werd mir das morgen mittag mal zu brut nehmen
p.s. er hatte ja das klicken gehabt und dann war der andere ja auch ok. Allerdings ist es jetzt nicht mehr zu hören und der qualmt nur noch aus einem Rohr
das geht ja garnet
.. lg.werner sent from my Note