Beiträge von 325i E90

RFTs sind der letzte Müll. Da kannst auch Holz aufziehen lassen

Ich wiedersprech mal...

Hatte RFT Bridgestone mit DOT 06, die waren definitiv Müll. Laut, hart, Grip naja...

Nun sind neue in 19 Zoll montiert aus DOT 12 selbe Marke wie vor und die sind um Welten besser als die 06er. Es hat sich also etwas getan bei den RFT´s. Sicherlich immer noch ein bissel härter als Non-RFT aber mittlerweile echt um Längen besser. Meiner Meinung nach inzwischen durchaus kaufbar. Lassen sich deutlich besser fahren und haben mehr Komfort wie die ollen Dinger, sind leiser. Jedenfalls bis jetzt. Hab sie etwa 4000Km drauf.

Muss aber auch sagen, wären die nicht auf dem Radsatz drauf gewesen hätte ich Non-RFT genommen.Eben auf Grund der der schlechten Erfahrung mit den 06ern.

Ob der Mehrpreis gegenüber den Non´s gerechtfertigt ist, muss jeder selber wissen denke ich.
    :meinung:

:D Kenn ich

Meiner sollte gar keine Änderungen bekommen, weil ich ihn eigentlich völlig ok fand wie er war. Hatte nicht lange vorgehalten und mittlerweile habich es aufgegeben, da wird immer irgendwas dazu kommen :whistling:

Bin für meinen 420km gefahren...Einfache Strecke...Hier im Umkreis war sehr wenig bis gar nichts zu finden, es sei denn bei nem Hinterhofheini. Dem schmeiss ich aber keinen fünfstelligen Betrag auf den Tisch.
    Der Händler in Neumünster war so freundlich und hat mir das Auto reserviert und wenn ich etwas anständiges bekomme für mein Geld fahre ich auch gern durch die Republik. Leider lässt sich das vorher halt immer schwer abschätzen. Wäre normal zu meinem Freundlichen gegangen, aber der hatte zu dem Zeitpunkt nix was ich wollte oder wo er wusste da kommt was in der nächsten Zeit.

Blieb mir also nur dem entfernten BMW Händler zu vertrauen. Und in meinem Fall alles super gelaufen. Gesucht hab ich etwa 3-4 Monate, dann allerdings bei der Ausstg. ein wenig Abstriche gemacht da einfach nichts zu finden war. Dafür stand der 25i in optisch und techn. einwandfreiem Zustand da.

Kumho KU 39 findest Du hier etwas zu

Falken FK 453steht hier was

Hankook Evo gibts auch

Bridgestone RFTden hier auch

RFT/Non-RFT was allgemeines

nochmal RFT/Non-RFTund nochmal

17 Zoll hier gibts auch ein paar Empfehlungen

und wenn ich mich weiter durchblättere dann finde ich bestimmt noch etliche Threads mehr, aber ich brauch ja grad keine neuen Reifen :)

Versuch mal die Suchfunktion zu nutzen, kostet natürlich ein bisschen Zeit und Mühe funktioniert aber ganz gut.

Ja da hauts mich doch um > hab da einen Zwilling gefunden :D

Schönes Auto mit der schönsten Farbe überhaupt :thumbsup:

PP-Nieren machen sich übrigens sehr gut bei unserer Farbe, kannst ja bei Bedarf mal in meinem Thread vorbeischauen

fand die Farbe auch einfach genial. :thumbsup: Die schwarzen Nieren bekommt er auf jeden Fall. Hab ich jetzt schon so den ein oder anderen gesehen (auch bei Dir :D ) und muss gestehen, dass ich echt Zweifel vorher hatte. Aber die kommt definitiv dran. Werd ich vermutlich in einem Rutsch mit der Front-OP machen (M-Front). Dauert aber noch ein wenig, die meisten Taler sind für PP Heck und Räder drauf gegangen :D

Schade...aber zum Glück niemandem was schlimmeres passiert, was ja immer erstmal das wichtigste sein sollte.

Sieht auf den Fotos ja auch nicht ganz so schlimm aus. Abgesehen von der Airbaggeschichte, aber wenigstens funktionieren sie.

Da kann man wieder mal sehen wie schnell eine kleine Unaufmerksamkeit, Folgen haben kann. Ist mir vor Jahren auch mal so ähnlich passiert, nur saßen die Mädels nicht im Auto vor mir, sondern standen an der Bushaltestelle :D Auf den Applaus hätte ich verzichten können. :whistling:

Geändert hat sich nichts... Alles nach wie vor ohne weitere Probleme, daher gibts auch nicht viel zu berichten diesbezüglich.

Aber...in der Nähe hat eine neue Gastanke eröffnet. Literpreis im Moment 64,9 Cent. Da kann man nicht meckern, nochmal 3 Cent unter der bis dato günstigsten in meiner Nähe. Werd diese mal spätestens in der nächsten Woche in Augenschein nehmen.