So denn...der erste Verbrauchswert ist da. Getankt hab ich jetzt nach gut 370 Km. Verbrauch 14,05L LPG-Gas. Ergibt einen Mehrverbrauch von 17%. Das passt also, denn in der regel habe ich einen durchschnittlichen Verbrauch von um die 12L. Fahrweise ist gerne bissel sportlich, lasse aber auch gerne mal einfach nur rollen und war überwiegend im Stadtverkehr unterwegs.
Heutiger Gaspreis 69,9 Cent. An gleicher Tankstelle hätte mich der Liter Super heute 1,58 Euro gekostet. Da der Gastank noch mit etwa 12L gefüllt war, habe ich 52,04L LPG - Gas nachgefüllt. Vollgetankt für 36,30 Euro 
Der Tankvorgang selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig. Erstmal Adapter aufschrauben, dann die Pistole, Pistole feststellen, dann kommt das Ok für den Tankvorgang. Den sicherheitsknopf drücken und gedrückt halten, dann brummelt die Säule los und relativ gemächlich fliesst das Gas in den Tank. Es dauert länger als ein normaler Tankvorgang mit Benzin. Als Gegenleistung kannst Du dich daran erfreuen, wie die Literanzeige schneller läuft wie die Euroanzeige
Die Säule rumpelt erneut, wenn sie abschaltet und der Tank gefüllt ist. Pistole entriegeln...hier nicht erschreckend es zischt und das bisschen Restgas in der Pistole wird abgelassen und fertig ist der Tankvorgang.
Weiterhin läuft die Gasanlage problemlos und angesichts des Verbrauches scheint er gut eingestellt zu sein und läuft zumindest mal nicht zu mager. 
Achja..Startbenzin heute waren 0,18L nach oben stehender "Messung".
Werde weiter beobachten wie sich die Werte vielleicht noch ändern und Bericht erstatten. Eine überarbeitete Aufrechnung bis zur Amortisation erfolgt dann wenn ich die ersten Mittelwerte habe.