Beiträge von lked

Also die beiden vorderen Kosten 295 bei mir.. Teuer aber die fehlen mir einfach. Alle anderen hab ich dazu bekommen beim kauf von der M3 Ausstattung. Habe die Andere Leiste nun bestellt, aber nich lieferbar momentan. Mal gucken was draus wird :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Genau. Habe mir die vorderen 2 leisten bestellt und die große mit weißer Naht bekommen und die kleine mit schwarzer. Und die weiße fand ich so geil, dass ich unbedingt die kleine Leiste auch mit weißer Naht möchte :)

Hey Leute, danke für eure Hilfe! Also es gibt Neuigkeiten: eine Teilenummer gibt es offenbar nicht (keiner findet eine). Auf der Leiste die ich fälschlicherweise bekommen habe (und in die ich mich dann verliebt habe :) ) steht die teilenummer von den Nussbaum Leisten. Auf der Verpackung die von den normalen schwarzen Leisten.

Die Leiste die ich bekommen habe stammt aus einem Limited frozen white Model. Das wurde nur sehr selten hergestellt und in Deutschland hatte ich so spontan niemanden gefunden. In den USA hab es aber jemanden. Dieser gab mir seine VIN, damit ich damit jetzt zu BMW gehen kann. Das ganze nennt sich "Kontraststeppung Platin" und ist als Zusatz vermerkt. Im ETK finde ich es aber nicht. Mal schauen ob mein Händler mir mit der VIN nun die 2te fehlende Leiste besorgen kann :)

Hey,

ich suche jemanden, der eventuell über 10 Ecken jemanden kennt, der einen e9x M3 in der frozen Edition besitzt.
    Hintergrund ist folgender: Ich benötige Interieurleisten mit einer farbigen Naht, diese bekommt man aber nur, wenn man eine Fahrgestellnummer von einem frozen Modell vorweisen kann. Diese fehlt mir natürlich. Das sei der einzige Weg wurde mir gesagt.

Wäre cool, wenn ich jemanden finde..bestenfalls von einem frozen White Modell..

Bass unter den Sitzen reicht vollkommen, habe das X-ION 200 drin und Leute die bei mir mitfahren finden den Bass schon oftmals zu stark und ich soll ihn runter drehen. Bevor du dir weiterhin die Mühe machst und da rumbastelst, würde ich mich nach anderen Komponenten umschauen.. So teuer ist das ganze auch nicht und begabt bist du offenbar ja auch, kannst also selber einbauen :)

Hey Jungs,

weiß jemand, ob und vorallem wie man das EDC beim M3 "raus" bekommt? Wenn ein anderes Fahrwerk eingebaut wird (Dämpfer + Federn) wirft das Fahrzeug sonst permanent Fehler. Sollten nur die Federn ausgetauscht werden, dürfte es auch ohne Deaktivierung klappen, oder?

Grüße