Beiträge von lked

Wieso oha? :( Gefällt dir das rot nicht?

Oder meinst du wegen der Position? Die Position ist genau richtig und alle Zeigen funktionieren noch super :D Hatte vorher extra ein Foto gemacht, damit ich die Zeiger genau wieder in der Position anbringen kann.

Ich werds nochmal probieren mit dem Hochkippen..

Leute ganz kurz:

Habe meinen Tacho gerade umgelötet und soweit hat alles geklappt. Leuchtet auch wieder perfekt :)

2 Fragen schnell:

1. Habe gelesen man soll beim Nadeln draufstecken von hinten gegendrücken. Wie bekomme ich die Platine aus dem schwarzen Gehäuse? Möchte da nicht dran rumreissen, die Platine scheint irgendwie fest zu sitzen.

2. Wollte die Zeiger mit Edding anmalen. Oben und unten ist nun eine weiße Schicht drauf. Welche davon entfernen bzw anmalen? Überhaupt eine entfernen?

Grüße

Hatte die Limo mal als Mietwagen, Innenraum absolut klasse (wie bereits mehrfach erwähnt).

Die Automatik hat abnormal schnell reagiert (war vorher nur die langsamen 4 Gang Ammi Schaltungen gewöhnt und die vom e46). War echtn klasse Gefühl.

Aber das Design... =/ Absolut nicht mein Ding. Wie schon gesagt: Elefant auf der Motorhaube. Fußgänger-Schutz hin oder her, im neuen 4er haben die ihr Konzept jedenfalls besser umsetzen können. Finde das Design vom 3er einfach misslungen in der Frontpartie. Da lobe ich mir den e92, ein absoluter Traum :)

Allianz

ziemlich genau 1000 Euro Haftpflicht/Teilkasko/Vollkasko(300 SB) im Jahr für den e92 330d mit 12000-17000 km Laufleistung / Jahr.
    Garage vorhanden usw ;)

SF22, jüngster Fahrer 21 Jahre (ich fahre den Wagen, Versicherung läuft auf einen alten Vertrag vom Vater, da mit SF1 sicher unbezahlbar für mich).
    Habe vorher für meinen e46 knapp 700 gezahlt. Jedoch auch mit mehr Laufleistung (bis 22000 km). Hatte schon große Augen bei Steuer und Versicherung vom 330d :D

Habe jetzt oft von viel geringeren Beträgen gelesen, liegt das an meinem Alter? Also da ich laut Vertrag jüngster Fahrer bin? Ändert sich das, sobald ich 23 bin?

Hallo,

habe den gesamten Thread gelesen, da ich ebenfalls plane auf weiß/rot umzubauen.

Habe nun 2850er SMD's und fluoreszierende Farbe sowie den roten matt-Lack von Revell gekauft. Werde vermutlich am Wochenende einen Versuch starten, hoffe ich bekomme das mit dem Abmontieren der Zeiger richtig hin.

Noch eine Frage an die Leute die bereits weiß/rot haben: Sieht der weiße Tacho noch stimmig (vllt. sogar stimmiger?) aus im Gesamtpaket? Oder wirkt er irgendwie nicht integriert im restlichen Ambiente? Da habe ich etwas Angst vor.

Grüße