Ging es nicht um die Optik der Reifen (255/30/19)? Dachte ich..
Beiträge von lked
-
-
Hier mal 3 Bilder von meinen Dunlop Sport Maxx..vllt. hilft es dir weiter
-
Hab auch erst vorgestern die restlichen Wachs-Stellen entfernt an den Zierleisten und den Türgriffen. Klar, hätte ich das konsequent im Frühjahr gemacht wär das damit getan gewesen..aber bin so faul :>
-
Ja das oben verlinkte Wachs ist das richtige. 8 Euro hat es gekostet, als die Nachfrage bedeutend höher war. An eurer Stelle würde ich mir die Dosen jetzt besorgen, falls ihr das sowieso vor habt.
Alpinweiss ist, wie alle hellen Farben, anfällig für Schmutz und Dreck. Hier im Topic gab es User, die es unerträglich fanden ihr Baby so dreckig zu sehen. Der weiße Untergrund macht eben alles sichtbar.
Auf meiner spacegrauen Karre sieht der Dreck eigentlich ziemlich cool aus :D:D
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/e90fl4r4k.jpg]
-
Hast du beide usb ports ausprobiert für die festplatte??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Würde auch auf ibs tippen...oder falsche kalibrierung der batterie
Habe bereits gelesen von ähnlichen symptomen bei defektem ibs und falscher kalibrierung. Da reichte es hin bis zur vollständigen entladung der batterie
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Was wurde damals getauscht, der Regler oder die Lima komplett? Und hast du einen IBS (Intelligenten Batterie Sensor) ?
-
Welches Kabel meinst du genau, hast du ein Foto? Das würde die Recherche eventuell erleichtern..
-
Wie macht ihr das mit der Lackierung? Oder wird die Front unlackiert montiert?
-
Die angesprochene mechanische Deaktivierung der DWA ist wirklich sinnlos. Mittlerweile wurde das zwar behoben durch ein Update, aber wer hat das schon..?