Combox kostet 250..kabelbaum 100..codieren 20 bis 30..usb anschluss mit kabel 40
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Combox kostet 250..kabelbaum 100..codieren 20 bis 30..usb anschluss mit kabel 40
Wenn Cover angezeigt werden im CIC bzw. Musik per Bluetooth gestreamt werden kann, ist das auch ein sicheres Zeichen für ne Combox :> Sonst unter der Abdeckung schauen wie valec schon sagte. Im Kofferraum den "Boden" hochnehmen
Bilder oder Link ?
Maddox
Meint wohl das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.ak-tuning.com/catalog/images/640x480/1215585_1.jpg]
jetzt wo dus sagst...das kann wirklich sein!
Bei deinen RFTs ist es vielleicht nicht so. Hier im Forum wurden aber mehrfach RFT Reifen genannt, bei denen das Fahrverhalten absolut beschissen war. Andere hingegen haben dann mit neueren Reifen oder Reifen anderer Marken keine Probleme mehr gehabt.
Scheibe kann man verdrehen ja (Habe meine sogar ganz rausgenommen), aber wie du schon sagtest, hat die eine "null"-Markierung
Bei mir musste nix neu angelernt werden. Vorher Batterie abklemmen und darauf achten, dass mans so wieder zusammenbaut wie mans auseinander gebaut hat, Scheibe in der selben Position und Wickelfederkasette in Ruhe lassen (nicht dran drehen).
Falls du danach neu anlernen musst, geht das nur mit entsprechender Software (Aktivlenkung hat glaube ich auch diese links-rechts-Einschlagen Kalibrierung, aber normal brauchst du die Software).
Doppelhutze als Ablagefach ? Da fällt doch alles hinten runter ins Armaturenbrett
Das problem bei der bluetooth überwachung per obd ist meines wissens nach, dass es nicht die öltemp ist die ausgelesen wird, sondern nur die kühlmitteltemp...
Gibt hier viele threads die das thema behandeln. Erst letzte woche war einer darüber...schau da mal rein, da steht eigl schon alles rft usw..